Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?

Hallo ich bekomme seit 2 Monaten keine Nachrichten mehr von einem Menschen.
Ich hab jetzt ein Bug. Meine Legendarywaffe habe ich auf 502 upgegradet aber nun ist sie wieder auf 496 gefallen. Die Schuppe aber ist weg. Ich hab schon bei Gegenstand wiederherstellen nachgesehen und kann meine Schuppe nicht wiederherstellen.

Die Antwort von Blizzard ist diese auf das Ticket.


S*****
Ich hab mir eine Schuppe der Erweckung gekauft und meine Waffe upgegradet nun ist aber meine Fyralath Waffe wieder auf 496 vom itemlvl und ich kann meine Waffe nicht upgraden. Bitte die Schuppe wieder herrstellen und mir die 2 Bronzebarren schicken damit ich mir die Schuppe nochmal holen kann.
vor 5 Stunden
Dieses Ticket wurde als beantwortet markiert.
vor 5 Stunden
Xablyss
Grüße,

Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast. Gegenwärtig erreichen uns sehr viele Tickets, weshalb wir leider auf dein Ticket nicht direkt antworten können. Wir möchten daher auf einige Möglichkeiten hinweisen, mit denen die Fragestellung selbst beantwortet werden kann. Sollte dies nicht möglich sein, antworte bitte mit einer möglichst detaillierten Beschreibung deines Problems und ein Game Master wird dir so schnell wie möglich antworten. Wir verstehen, dass diese Situation nicht ideal ist, und bedanken uns für deine Geduld und Verständnis.

Unsere Supportdatenbank enthält Artikel mit Informationen zu vielen Problemstellungen. Gib in das Suchfeld eine kurze Beschreibung oder Stichworte ein, die zu deinem Problem passen: https://battle.net/support/

Deine Frage kann möglicherweise auch von anderen Spielern im Forum beantwortet werden oder wurde dort bereits beantwortet. Solltest du von einem Fehler betroffen sein, findest du hier eine Auflistung aller verfügbaren Bug Report Foren: https://battle.net/support/article/15043

In diesen Foren finden sich oft auch angepinnte Beiträge mit Hinweisen zu häufigen Problemen und je nach Problem, auch mögliche Workarounds.


Ich würde mich auch freuen wenn mir jemand ein Vorschlag machen kann wie ich es noch ausführlicher beschreiben soll, als ich es schon beschrieben hab, damit die Person das versteht.

Der Patch ist ja grad mal 3 Wochen draußen? Oder in Bezug auf andere Themen?

Beides? Wohl kaum.

Antworte nochmal auf das Ticket :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Das alte Problem wo ich immer nur den selben Autotext bekomme wie oben, handelt um eine Quest in der ich feststecke. Ich kann unter anderem meine Artefakt Paladin waffe nicht nutzen, noch kann ich Anthorus den skip vom „Thron“ nutzen auf der stufe normal.

Die Schuppe ist seitdem Patch das Problem und habe wieder die selbe Antwort erhalten wie bei dem anderen Anliegen.

Nun gut dann werde ich eine Mail an den englischen Support schicken als auch an den deutschen. Mal schauen was da rauskommt.

Mails helfen dir nicht weiter, Blizzard bietet Support aktuell nur über das Ticketsystem.

1 Like

Dazu wurde dir in deinem anderen Thread von einem anderen Mitspieler schon der Tipp gegeben, einmal zu prüfen, ob du evtl. die Artefaktangel als Handwerks-Tool in deinem Berufsfenster (Angelberuf) ausgerüstet hast.
Hattest du das schon mal geprüft?

1 Like

Das hatte ich schon geprüft.

Das Ticketsystem mein ich mit Mail und dort kommt nur eine automatische Antwort rein.