Wie kann ich die BoS Dauer verlängern?

Moin zusammen,

ich spiele normalerweise den Obliterate Build und liebe einfach den Frost DK! Habe es auch mit UH versucht, was halbwegs funktioniert, aber da tue ich mich insbesondere im Single Target schwer.

Nun habe ich es vor Kurzem nochmal mit BoS versucht und gewöhne mich langsam daran. Nur habe ich die Frage, wie lange man BoS im Schnitt aufrecht erhalten können sollte und wie ihr das anstellt? IdR schaffe ich es ca 30s, vielleicht auch mal 45, aber dann ist meist Schluss.

Meine „Rota“:
(1) ~60 Runenmacht generieren
(2) Runenwaffe verstärken
(3) Pilar
(4) Trinket/Pots, etc.
(5) Remorseless
(6) BoS
(7) danach spamme ich Obliterate und Heulende Böe, wenn ich Procs habe
(8) gehen mir langsam die Runen/Runenmacht aus, versuche ich es durch Schwärmender Nebel (Venthyr) noch etwas zu überbrücken.

Mir kommt die Dauer zu kurz vor, daher bin ich offen für Tips.

Ohne jemals mit BoS gespielt (geschweige denn es ausprobiert) zu haben und auch keinerlei Einlesearbeit in Guides gemacht zu haben, würde ich vorschlagen, du versuchst es mal mit Koltiras Gabe. (weil du es im Moment nicht zu tragen scheinst)

Ahjo, hab ich gerade nicht angelegt, habe es aber damit auch schon ausprobiert, ohne nennenswerten Unterschied.

Wenn du Venthir als Pakt hast ist schwärender Nebel auch wichtig der generiert Runenmacht dann noch auf beide klingen Hysteria rune für 40 extra runenmacht.

Auf wie viele Sekunden Breath kommst du denn, normalerweise, zumindest in Single Target sollte man zwischen 25-30 Sekunden anpeilen. In Aoe, gerade wie du als Venthyr sollte man auf min. 40s kommen. (Ich habe als ich mal Venthyr ausprobiert hatte einen 72s BoS bei 5 Targets.) Wie du bereits erwähntes, bist du Venthyr und spielst ich denke mal Koltiras Favour… Dementsprechend solltest du gerade wenn du ca. bei 50-60 Rp bist Rime procs vernachlässigen,da sie keine rp generieren ohne Rotfc.

Aber insgesamt ist es sollte man versuchen, einen möglichst starken BoS zu bekommen ansatt einem langem, da, je länger der Breath geht, desto anfälliger wird man gegenüber mechanics.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.