Wie kann ich einen Beruf erlernen.

Hei spiele seit kurzem WoW und kenne mich da nicht so gut aus.
wie kann ich eine Beruf erlernen? und welcher Beruf eignet sich am besten ?

danke im Voraus für die Antwort. :)
In jeder größeren Hauptstadt gibt es Lehrer für alle Berufe. Manchmal hier und da auch einen in der Pampa. Geh also in eine Hauptstadt und frage eine Stadtwache nach dem Weg.

Welcher Beruf? Es gibt keinen "besten Beruf". Falls du Kleidung herstellen willst, nimmst du aber am besten den Schneider und nicht Lederer oder Schmied, weil so einHexer ja Stoff trägt.

Zu den Berufen kann man noch viel sagen, aber das findet sich auch gut per Google, oder jemand anders wird es hier posten ;)
danke
Kleine Anregung vielleicht noch: man levelt jetzt derart schnell, das es oft schwer ist, genug Materialien für den jeweiligen Beruf zu bekommen und man daher in niedrigere Gebiete dafür zurück muss - oder zu überteuerten Preisen im ah kaufen, wovon ich dir als Neuling aber abrate!!!!

Du kannst auch erst mal gemütlich 90 werden und dir dann in der Garnison ein Berufsgebäude errichte und dort erst den Beruf hochskillen. Das geht dann mit den aktuellen Draenor Materialien recht schnell.

Wie gesagt, wenn du kein Problem damit hast die Mats zu farmen beim Leveln dann ist das auch kein Problem. Nur will man ja liebe ins nächste Gebiet und nicht wieder zurück wegen Stoff... :-)
Ich würde dir als Anfänger raten erst mal zwei Sammelberufe zu nehmen also zwei aus Kürschnern, Bergbau und Kräuterkunde. So kannst du ohne großen Aufwand neben dem Aufleveln einiges sammeln, was du dann im Aktionshaus verkaufen kannst an Leute, die ihre Berufe skillen wollen ohne selber zu sammeln.

Die Herrstellungsberufe erfordern einiges an Anfangsinvest an Materialien, die dir außerdem die am Anfang knappen Bankplätze vollmüllen und außerdem sollte man ein Plan haben, wie man sie am günstigsten hochlevelt, sonst kostet das auch viel Zeit, was dich vom Leveln abhält.