Wie kann ich einen Täuschung Schurken töten

Hi
Ich bin schlecht in wow als Schurke! Ich trainiere jeden Tag. Wenn mit jemand mit addon kommt klatsche ich ihn! Jeden Tag am Abend gehe ich nach Goldhain um mit ein paar allis zu kloppen und zu trainieren manchmal gewinne ich sogar :slight_smile: Aber da gibt es immer einen Täuschungsschurken der mich ständig angreift. Der Ablauf ist gewöhnlich dieser Er Stunt mich 2 mal und metzelt mich nieder als wäre ich Gulasch. Wenn ich ihn zum Beispiel überrasche stunne ich ihn und greife ihn an. Als Outlaw habe ich nur 2 beschissene Stuns wenn ich ohne Stealth im Kampf stehe und Zwischen die Augen. Aber nachdem ich ihn auch nur ansatzweise angekratzt habe macht er wieder dasselbe stunnen-stunnen- und dann keine Ahnung so ein Strahl der mich zerschellt auch manchmal. Also ich erinnere mich jetzt nicht genau an die Attacken aber kann mir bitte jemand eine gute Rotstion gegen den Täuschungsschurken anbieten weil wenn ich auch fliegen will tötet er mich und wartet vor meiner Leiche das macht keinen Spaß mehr :frowning: Ich denke mir immer nur ich kann als Outlaw nur gut AOE machen. Danke für alle antworten

Stech ihn einfach ab und pistolier ihn weg den Lümmel. Gibt keine Regeln für Outlaws. In die Augen pieksen

4 Likes

DER LÜMMEL! Danke für den Lacher.
@TE: vermute mal der besagte Schurke benutzt die Essenz der fokussierenden Iris (kann man unterbrechen) oder das Läuterungsprotokoll (kann man da ausweichen? Nie im PvP gesehen dass das einer gesetzt hat). Rotationen solltest du dir im PvP eh abgewöhnen, da du reagieren musst, und zwar anders als im PvE. Ein guter Teil des Sub-Rogues ist übrigens Magieschaden (glaube hauptsächlich Schatten), wodurch du mit deinem Mantel der Schatten einiges an Schaden in seinem Burst abhalten kannst. Außerdem hast du Riposte und kannst das mit z.B. deiner Blutroten Phiole oder wie das heißt kombinieren um dich etwas zu heilen. Was auch gut geht ist wenn der Sub seinen Schattentanz macht, dass du Vanish nutzt- ohne Ziel kann er keinen Schaden machen und verbraucht eine Aufladung seines Bursts. Ansonsten hast du Recht, der Outlol ist weniger für Singletarget geeignet sondern eher für AE. Mehr fiele mir auch nicht ein, kann nur aus den Erfahrungen sprechen, die ich mit meinem Sub-Rogue-Twink gemacht habe :slight_smile:
Koraya

Danke bist meine Rettung weil ich kann mich auf den sub Schurken nur einstellen. Danke für die Auskunft und wie ich kontern kann

Alle Angaben ohne Gewähr! Ist nur das, was ich aus meiner Open World Erfahrung sagen kann und aus meiner Zeit als Alt-Sub. Das ist nicht viel und gibt vermutlich bessere Wege als das was ich beschrieben habe.
Koraya

Ist mehr als ich wusste also es ist wirklich sehr hilfreich Danke dir :slight_smile: Dann kann ich mich besser auf seine Attacken einstellen

ansonsten kann es auch schon helfen wenn dein gear verzauberst und dir einigermassen gute traits zulegst

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.