Wie kann ich in DF otter zähmen

Hii ich bin am verzweifeln laut wildtierkunde kann man Otter zähmen aber es funktioniert einfach nicht. Muss man da erst was freischalten und wenn ja was . Hoffe auf Hilfe

Also wenn ich so bei Petopia reinschaue, entdecke ich dort keine Otter und normalerweise sind dort alle Pets aufgelistet. Würde da eher auf einen Tooltip-Fehler tippen, wenn Wildtierkunde dir „Zähmbar“ anzeigt.

> https://www.wow-petopia.com/index.php

Rodents h ttps://www.wow-petopia.com/family.php?id=rodent

Your Welcome :sunglasses:

Kleinen Tierchen gehen unter Nager.

1 Like

Uff, da hab ich gar nicht dran gedacht :man_facepalming:
Wieder was gelernt, danke dir :stuck_out_tongue:

1 Like

ABER… es ist tatsächlich gesperrt, man muss es also auf irgendeine Art freischalten. Vermutlich die Beste Idee die mir so in den Sinn kommt, brav den Ruf der Walrösser nach oben bringen.
Ich selber würde auch gerne ein Otter als Begleiter nennen.

Vielleicht gibt es aber auch einen anderen Weg, vielleicht übers Futter, dass man ihnen Fische zuschmeissen muss. Keine Ahnung.

Zur Verwirrung, ein wenig Rätsel raten dazu:

Sie müssen zähmbar sein, wegen dem Text was man kriegt, wenn man sie versucht zu zähmen. Ich vermute es ist ebenfalls ähnlich wie bei den Pantheras bei Argus.
Entweder Fisch, Pilze oder sonst was hinwerfen.

Haltet mal die Augen offen, ob ihr irgendwo einen tragbaren Pilz findet, oder einen Fisch den ihr aufnehmen und fallen lassen könnt. Vielleicht kommt man da ein wenig dem Rätsel näher.

hasst B für den versauten MM Specc und das Pets jetzt ein relevantes Thema sind

Eh, ja klar mach ich :slight_smile: :joy:

1 Like

oder es gibt dafür wieder ein Buch zum einlesen …

Dann hätte Blizzard das aber sehr gut „tarnen“ müssen dass das noch kein Dataminer gefunden hat.

oder es kommt später , bei den anderen Erweiterungen konnte man als Jäger auch nicht gleich alles zähmen …

Erstmal danke für die Antworten und ich werde die Augen offen halten. Was mich halt echt wundert wenn es mit nem buch oder fisch oder so zu tun hat das es noch niemand rausbekommen hat .

Buch wäre rausgekommen, außer wie Mystral sagt evtl. erst mit 'nem späteren Patch.
Wenn es sowas ist, wie Capullo vermutet, da gibt es öfter mal Sachen, die ewig brauchen bis sie gelöst sind bzw. man die entdeckt. Gibt auch noch ein Rätsel in SL, was noch nicht gelöst ist :smiley:

2 Likes

Die beste Chance ist vermutlich bei den Walrösser, oder wie vermutet ein Pilz den man

a) tragen kann und werfen
b) als Bufffood, welchen einen Effekt auslöst
c) sich damit einschmiert (würde ich nicht bevorzugen)

Es ist schon merkwürdig, dass niemand in der Alpha/Beta es rausgefunden hat, genauso wie die Dataminer nichts dazu rausgebracht haben.
Deswegen, einfach Augen offen halten, und melden wenn ihr etwas vermutet. Ich denke wir sind sicherlich nicht die einzigen, die auf der Suche nach einer Lösung sind.

Das wird sich ändern. MM wird mit Sicherheit gebufft. Da bin ich mir sicher! :smiley:

Edit:

Es gibt ein Spielzeug bei den Tuskarr. "beschwört einen Gummigartigen Fisch kopf am Zielort, der 5minuten als Zielattrappe dient.

Sowas in die Richtung könnte es sein, wobei ich nicht denke dass es das Spielzeug direkt ist.

Huhu,

ist dein Level vielleicht zu niedrig? Du kannst ja nur zähmen, was unter deinem Level ist oder das gleiche Level hat. Ich wollte heute Kristallrücken (auch Nager in dem Gebiet) zähmen - für die bin ich zu klein. :frowning:

Ne ich war immer 3 Level darüber. Daran liegt es nicht.

Ich bin 70 und es geht nich also am level liegt es nich xD

Brauch keinen Buff, will wieder ein ordentliches und flüssiges Spielgefühl haben :frowning: So, wie beim BM aktuell.

habe die Vermutung dass man bei den Tuskarrs in DF auch die Fähigkeit dazu erlangt , dort gibt es auch das passende Mount

Frage ist halt, wodurch genau. Bei den Ruhm-Belohnungen ist nichts zu finden.

Petopia weiterhin auf Suche :male_detective:

naja für das Ottermount brauchst Ruhmstufe 25 … bei dem neuen Tuskarr typen

Otter sind Cool aber… mit stufe 23 bei den Drachen kannste Drachen zähmen ^^ DAS wird imba :yum:

3 Likes