Wie kann ich Khadgar killen?

Guten Tag,

Ich habe vor Kurzem eine Questreihe in Legion abgeschlossen, und das Quest endete bei „Die Nachtfestung“ mit Khadgar, aber es gab keinen Erfolg oder ähnliches…
Das Questline war’s wohl für mich die reinste Timewasting.

Jedenfalls möchte ich Khadgar töten, um meine Wut loszulassen. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit dafür?

LG

2 Likes

Nein.

Versteh dich aber gut :smiley:

LG
Flauschkugel

Hmm jedenfalls, wenn er noch einmal vor meiner Nase auftaucht, bin ich einer der Ersten im mythischen Schwierigkeitsgrad, der ihn tötet, falls es einen Raid mit Khadgar als Boss gibt.

Kann den Wunsch auch voll nachvollziehen… besonders immer dann wenn ich in irgendeine Ordenshalle gehe und mit dieser nervige fliegende Kopf hinterherfliegt und einen vollsabbelt :dracthyr_uwahh_animated:

Also das ist ganz einfach:
-Du brauchst zu aller erst einmal eine Kopie des Necronomicon.

-Du musst dann die Seite Ω3,1419 aufschlagen, welche sich irgendwo zwischen der Seite 9¾ und 1009276482 befindet.

-Auf besagter Seite findet man dann die Anleitung um den König in Gelb, Hastur, zu beschwören.

-Stelle sicher dass du alle benötigten Gegenstände die in der Anleitung gelistet sind bereit habt bevor ihr die Beschwörung ausführt. Besonders wichtig ist der Passierschein A38.

-Beschwöre Hastur und händige ihnen alle geforderten Gegenstände in der exakten Reihenfolge aus, wie sie sie fordern.

-Verkauf Hastur eure Seele und akzeptiere dass du auf Ewig in der Leere unter großen Qualen gefangen sein wirst und Hastur wird Khadgar für dich umbringen.

Es sollte allerdings erwähnt werden dass Khadgar respawnt und Hastur weigert sich deswegen etwas zu unternehmen.

3 Likes