Problem:
Ich habe meine Gilde verlassen, wegen Denunzierungen, die nicht stimmen. Das mir egal
Was ich aber zum auslagern auf die Gildenbank packte nicht, ich gönn es ihnen einfach nicht. Mein Vorteil: Ich hab dazu Gold von mmog… verwendet und das AH leergekauft. Irgendwas mit 300k, schon nen Sümmchen.
Nunja, den Wochen oder was-auch-immer-Ban nehm ich in kauf, was mir aber wichtig ist, das die Gildenbank, sprich all den Kram den ich da drauf gepackt habe, geschreddert wird. Sie müssen es halt merken. Ich hatte ihnen 50/50 angeboten, wurde nicht beachtet, dann halt so.
So, was ich brauche: Einen Weg mich zu melden, möglichst ingame. Ich habe keine Funktion dazu gefunden, außer Rechtsklick bla blub, was aber nur bei Anderen funktioniert. Irgendein Weg halt, weil bei den jetzigen Wartenzeiten, muss ich schon fast darum beten, das die Unmengen Titanerz vorher gelöscht werden 
Edit: Ich hab ihnen gesagt, woher das Gold stammt, sprich sie waren wissen.
Für Hilfe wäre ich dankbar
(Würde melden durch nen Kollegen funktionieren, nur wie sicherstellen das es schnell zu Ergebnissen führt?)
Ansonsten: Brunnen SW Lakeshire. Char Lesünder 
1 Like
Wenn du einen Bann kassieren willst, transferiere Gold über einen Drittaccount durch das neutrale AH.
Ist mir schon passiert (es sollte Gold von Alli nach Horde). Die Meldungen im Acc und die Ticket Reaktion liess mich vermutrn, ich sei ein Schwerverbrecher 
Nach 14 Tagen lief der Bann ab, alles Gold war noch da aber es war auch kein gekauftes Gold.
Wenn das nicht nur ein dummes script ist prüft ggf. mit dem Bann einer ob da Gold gekauft wurde.
Ja gute Idee, sollte ja eigentlich auch mit einer Starter-Edition funktionieren.
Danke
meine Empfehlung Account löschen und Single Player Game suchen.
Viel Spaß dabei.
16 Likes
Ich weiß nicht recht was ich mit der Frage anfangen soll. Falls sie ernst gemeint ist.
Du könntest dich ja per Einschreiben, mit Nachweisen, bei Blizzard „stellen“.
1 Like
Schade, das obligatorische „kann ich dein Gold haben?“ fällt also weg 
1 Like
Kannst nur fragen, kann ich den Titanerz haben 
ich liebe solches degenerate drama 
wünsche dir viel glück! am besten spamst im world chat oder so rum, dass du ein goldköufer bist. paar hobby polizisten werden dich schon melden.
5 Likes
Verstehe nix, aber hört sich retarded an
7 Likes
Is halt das übliche wotlk gebashe.
Vermutlich hat ihm nen Priester kein PI gegeben und er hatte dadurch keine krassen Logs und dann gabs Drama im raid.
OT : genau diese Dinge sind es die mir wotlk so dermaßen versaut haben.
Log gebashe, Loot geilheit und die zig Dramen 
3 Likes
Wtf les ich da
Bist selber schuld, hast gold gekauft [300k] und die gesamten 300k in die gilde invested…?? Ist zwar der falsche weg aber kudos für den einsatz.
Hätte aber der gildenleiter machen sollen und nicht du(member,offi oder sogar raidleader?)
Vondaher geschiehts dir recht, packs in die erfahrungsschublade und deklariere „Goldkauf ist verboten und unnütz, ich sollte mein geld besser investieren!“
Du hast 300k Gold gekauft und bist noch nie dafür gebannt worden 14 Tage oder so?
Alles klar 
als ich einmalig zu wod zeiten gold gekauft habe wurde ich auch nicht gebannt, ich bekam nur eine verwarnung per postsystem und konnte das gold und die ausrüstung behalten. Nach der verwarnung habe ich nie wieder gold ausserhalb von wow gekauft. hab mir gedacht schwein gehabt, und riskieren wollte ich es dann nicht weiter meinen account zu verlieren.
aber ja Schon ziemlich „Nicht gerade klug“ 300k gold nur für die gilde auszugeben. ich hab mir zumindest das ganze exp gear gekauft und fliegen und Mats um berufe auf max zu bringen.
An den OT
Man lernt aus fehlern, ein zweites mal wirst du es nicht machen…also deiner gilde dein gesamtes gold spenden. Wenn du dich selbst melden willst empfehle ich ein ticket zu eröffnen und dich zu melden. vielleicht unter der rubrik Account komprimiert?
frage mich ob ihr die Intention des TEs verstanden habt.
es geht nicht darum einen Fehler gemacht zuhaben. Es geht darum seiner Gilde ans Bein zu pis*en.
Er sucht verzweifelt einen Weg ihnen Schaden zuzufügen.
In der Hoffnung wenn er gebannt wird alles was mit seinem Gold zutuen hat gelöscht wird und im besten Fall sämtliche Items der Gildies gleich mit die im Zusammenhang mit ihm stehen.
Ist halt auf sämtlichen Ebenen daneben.
Als reiner trolling versuch, ist es zu kreativ.
5 Likes
Blizz wird gegen Goldverkäufer soviel tun wie gegen Bots.
Ab und zu triffts einen aber im Grunde zahlen die alle Abo und der eine Mitarbeiter für Classic muss gerade pdok anscripten 
1 Like
Glaube mir, Goldkäufer werden von Blitz ignoriert. Da kannste dir deinen Sarkasmus an den Hut schmieren 
Genau das denke ich auch. Sry aber wenn man es sich so sehr mit seinen gildis versaut, dann hat man es gern auch Mal verdient. Oder sollte sich wirklich Gedanken machen mit was für Leuten man zusammen spielt.
ich habs schon verstanden, und habe dementsprechend auch geantwortet. Selber pech wenn er so Unintelligent ist und das gold für die gilde statt für sich ausgibt.
Und eine passende lösung schrieb ich auch, der kundendienst schaut dann was er machen kann, entweder die items werden aus der Gbank gelöscht oder nichts passiert
vergiss nicht dass man auch gerne mal „Ausversehen“ echte spieler bei den bannwellen mit erwischt, bzw spieler die unschuldig sind. So eine wirkliche 1zu1 kontrolle wird es also nie geben, man wird nur aus vermutung bannen und eventuell ausversehen ein paar unschuldige spieler mit weghammern. vorallem wenn ein Botplayer den bot ausschaltet und mit anderen in eine gruppe geht, kann es gut möglich sein dass man denken kann dass sie gemeinsam dazugehören.
Aber ich kenne die bannmethode von Unserer lieblingsfirma nicht. wer weiß vielleicht macht sie auch die alte ts3 bann methode und bannt ausversehen komplette regionen wie man damals auf ts3 gemacht hat, indem man die letzten ip ziffern durch sternchen ersetzt hat^^
Meine Lieblingsfirma ist es nicht
ich bin ja auch schon unberechtigt gebannt worden ohne chance das richtig zu stellen.
Und wenn man sich ansieht, wie in Retail das Meldesystem mißbraucht wird leben wir in classic auf einer rosaroten Wolke 
2 Likes