Wie kann Level 110 Schamane max Level Chars umhauen?

Hi,
ich hab gestern gemütlich vor Ogrimmar einige Duelle gemacht und zugeschaut.
Dabei ist mir ein Level 110 Schamane aufgefallen der reihenweise (nicht alle Duelle aber viele) gegen gut ausgerüstete Level 120 Chars gewonnen hat.
Was sagt ihr zur Skalierung ? Ich finds nicht gut.
Ist es wirklich das Ziel von Blizzard, das ilvl 400 Charaktäre keine Chance haben keinen Level 110 Twinks?

Das Video von dem Schamanen dazu

Is vllt einfach broken mit den Legendarys. Wurde auch schon oft beim WQ machen umgeknallt von 114er Schurken mit Legys. Wurde von Blizz halt nicht durchdacht und seitdem auch nicht mehr drum gekümmert

Also, ich muss sagen, dass mir sowas noch nie untergekommen ist.
Als frischer 120er mag das ja alles zutreffen, aber seit dem ich einen gewissen Ausrüstungslevel habe, können mir selbst 3 114er nichts.
Da muss ich nicht mal gut kämpfen und kann so gut wie alles falsch machen. Die haben einfach keine Chance. Null. Niente. Nada.
Selbst Tanks platzen, bevor ich überhaupt an einen Burst denken kann.

Es kann natürlich sein, dass ein 110er durchaus Vorteile durch die Legendaries hat, da diese ja näher an seiner Charakterstufe sind, je niedriger man im Level eben ist.
Aber, dass diese Leggies einem 114er Schurken noch großartige Vorteile zu verschaffen, wage ich mal zu bezweifeln.

1 Like

Dann hast du bisher nur normal equippte 110-115er getroffen.
Bei einem voll equipten Level 110 Char schaut das ganz anders aus.
Und wie im Video ersichtlich haut er auch ilvl 400+ Leute mit 2,2k Arenawertung um. (Die sollten bissl was können)

ist dein char stimmts? ich mein, kannst du ruhig zugeben.

Nein, dass hier ist mein Charakter & mit dem lassen sich auch 120er umhauen :smiley:

Ich hab’ schon so einige erlebt. Wie die nun equipt waren, weiß ich nicht. Aber so extrem unterlegen, wie Chars unter 120 sind, kann ich mir schwerlich vorstellen, dass iwelche 110er Leggies (wirken die überhaupt noch über 110?) da den Kohl sonderlich fett machen.

Und wer weiß, inwiefern die Gegner in dem Video nicht einfach mitgespielt haben. Vllt. waren sie auch am Telefonieren. Vielleicht ist er auch einfach nur extrem gut. Keine Ahnung. Aber, dass ein 110er einen gut equipten 120er wegräumt, würde ich nicht unterzeichnen.

1 Like

Die wirken bis 115 Und wenn das Gear sogar mit dem ilvl des Gegners skalliert (ich bin mir nicht sicher ob es das tut) kann ich mir durchaus vorstellen das das ziemlich gut geht.

Zumal der Schami ja auch die Bonis von den Azerittraits und des Hallses mitgenommen hat. - Also er ist nicht nur Legion equippt, hat die quest gebiete vermutlich mit levelstop bis zu ende gequestet um ddie abschlussquestbelohnung zu erhalten die nicht schlecht ist.

Beim leveln konnte ich es mit meinem 114 Enhancer auch mit nem Max lvl DH und Pala aufnehmen. - Und das wo ich ein wirklicher Gammel dd bin.

ein schamane? du bist der schami. schreib doch einfach das du gestern paar 120er verkloppt hast und das zau geil war ;D

h ttps://check-pvp.fr/database/character/?r=eu&q=Kazuz-Blackrock ist unter deinen twinks aufgeführt ;D

So tun als ob es nicht sein Char ist… manche Leute sind schon komisch.

Wurde letztend mit meinem Warri auf 120 und 390 gear von einem 80 k Pala in 3 sec aus dem Leben geboxt dachte sitz mal den Stun aus zack tot…

oof, habe ich doch richtig geraten…

Warum werd ich das Gefühl nicht los dass diese Duelle in dem Video nur gestellt sind…?

Ich sag’ ja: Keine Chance, dass ein <120er einen gut equipten 120er umhaut.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.