Wie kann man am schnellsten Ehrestufen farmen?

Hi Comm,

ich möchte meine Ehrestufen pushen und fragte mich ob es evtl einen Guide gibt wie man am schnellsten Ehrestufen farmen kann?
Oder habt ihr evtl Tipps dazu?

Epic BGs gehen ganz gut, ansonsten alle Quests machen die mit PvP zu tun haben

Wenn wieder arathi gegen ki kommt da kann man recht gut farmen

Startet rein zufällig kommenden Mittwoch :smiley:

2 Likes

sehr gut brauch neue ehrenabzeichen :joy:

Falls du die Möglichkeit hast mit mehreren Charakteren zu spielen: Mit jedem daylie wins abgrasen

Ansonsten gewertete Schlachtfelder

Epic BG und die dort angebotenen Quest machen, das gibt gut Ehre.
Aranthi Ki spielen geht auch :slight_smile:
Auf jeden Fall viel und nochmal sehr viel BG joinen :relieved:
So bin ich in 6 Wochen von 30 K Ehre auf 100 K Ehre gekommen.

Die Arathirauferei, auf jeden Fall.
Hab das heut 2 Stunden oder so gespielt und dafür ca 9.000 Ehre bekommen, also ein kleines bisschen mehr als 1 Ehrenstufe. Die Runden sind total schnell beendet, man bekommt aber Ehre und Ruf als wärs ein echtes BG, nur gibts halt keine ehrenhaften Siege, dafür aber die Gewinnprämie viel öfter/Stunde.

1 Like

Stimmt gar nicht, war heute auch drin, und es gibt gar keinen Ruf. Also freche Lügen, die du hier verbreitest.

Ach nee, bin ja ehrfürchtig :stuck_out_tongue:

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/mobile/000/028/720/t3qkhrohrh321.jpg

Mehr kann man da wohl nicht sagen. :shrimp:

Das eine Zeitfenster alle paar Monate, wo die Allianz mal gewinnen darf.

Die Aufgabe für die nächsten Tage ist klar: Das Ding abfarmen bis zum geht nicht mehr.

Noch mindestens 800 PvP-Abzeichen werden benötigt für alle verbliebenen PvP-Waffen-Moggs, dann nochmal bestimmt locker 200 (geschätzt) für alle Berufsränge auf allen Berufen. Und selbst danach werden noch unzählige gebraucht für die PvP-Sets aller anderen Klassen.

In normalen BGs gewinnst du als Ally ja mittlerweile kaum ohne Premade. Die Siegesquoten liegen oft bei 40 % oder schlechter. Und die Ehreabzeichen gibt es entsprechend unheimlich selten, was war das noch schön mit Ehrepunkten…

Das wird ein Grindfest.

Das eine Zeitfenster alle paar Monate, wo die Horde keine halbe Stunde auf ein BG warten muss.

Die Aufgabe ist klar… :wink:

1 Like

Ist ne Weile her bei mir, rushen die KI-Gegner auch zur Brücke?

Kann nur von Hordeseite aus berichten.
Zuerst verteilen sich die Bots auf SW, Mine und Schmiede. Wenn man die da zurück gedrängt und Ställe erobert hat versuchen sie Ställe zu erobern. Wenn das nicht klappt geht ca die Hälfte von denen Mine. Man kann sie abfangen. Danach wird der Friedhof gecampt bis man gewonnen hat.

Danke - und Grüße über den Fraktionszaun.

Wo hast du das Set her bzw. was muss ich dafür erfüllen? Will das auch haben :grin:

Das wird das Stoff Set aus Nyalotha auf heroisch sein.

Ich sehs kommen, die Npc eröffnen ein Thema im Forum.
Und beschweren sich das sie am Friedhof abgefarmt werden :crazy_face:

3 Likes

Ich glaube das ist das aktuelle PVP Set A leider findet man nicht viele Infos was man tun muss um das zu bekommen

Brauchst PVP Rating für das Elite Set. Also wenn du Umhang und Wappenrock nicht brauchst, 1800.

https://de.wowhead.com/guides/season-4-pvp-rewards-battle-for-azeroth