Wie kann man die americkanischen version bzw auf den servern spielen

Hallo wie kann man auf den amerikanischen servern spielen, und wie ist es dort als deutscher oder wie wäres dort als deutscher mitzuspielen. Sind die server dort überfüllter als bei uns und wie viele server gibt es dort.

Hier hast du einige Infos zum Thema Server

https://www.wowprogress.com/realms/rank/us
https://raider.io/realms/north-america

Nachtrag

Umziehen nach Amerika!

(Kein Witz, afaik kannst du bis auf den Testservern nicht von Europa aus connecten)

Probier doch erst mal einen englischen Realm, da hast du ja auch schon gefragt:

Man kann natürlich auch von Europa aus auf NA Server connecten, wie viel Sinn das mit dem erhöhten Ping macht, müsste man sich wohl selbst ansehen.
Wenn man über Level 20 kommen möchte, braucht man dafür allerdings ein eigenes Abo, da die anderen Regionen im Abo nicht inbegriffen sind.

2 Likes

wenn man das mit dem Ping testen will… empfehle ich den Beta Server :smiley: meist locker flockig aber manchmal auch echt grausam.

2 Likes

Klar kannst du das machen, indem du dir über den US-Link einen US Account erstellst.

3 Likes

Ah ok seh es grad. Man muss den Acc in der Region erstellen. Dann hab ich das mit RO verwechselt. Dort ist es Europäern Verboten auf dem Internationalen Server zu spielen :smiley:

Naja trotzdem wünscht sich der Betreiber und der spieler möglichst kurze Wege zum Server. Daher wär Englisch oder europäisch doch besser.
Die grundlegende Frage ist ja „ist dortz das gras grüner?“ Nein isses nicht!

dafür braucht man allerdings betazugang^^

Ist es den dort voller als auf unseren servern bzw sogar voller als die englischen servern da ja die deutschen eh 2 wären und die englischen 1 bei uns und wie ist es bei der us sind did übellst voll??

Wieso willst du das denn? Das hat dich schonmal weiter oben jemand gefragt aber sehe keine Antwort.
Egal wie voll, das Phasing regelt das sowieso runter. Also in der open world wirst du da nicht Massen an Spielern begegnen.

Wenns um Raidgruppen geht, nutze doch die englischen Server. Wobei wir durchaus viele Gruppen in der EU haben, wenn du alle Sprachen anklickst. Ist ja nicht so, als hätten wir kaum Gruppen.

Sprichst du denn überhaupt fließend englisch? Die Groß- und Kleinschreibung hast du ja bereits von den Engländern/Amerikanern übernommen (quasi nicht vorhanden, sorry) aber bei den Amis zu spielen, ohne gutes Englisch zu können nützt dir nicht viel.

Wenn du wissen willst wie voll deren Server sind, google doch danach. Da gibt es Seiten die relativ gut die Serverpopulationen schätzen.
Was „übelst voll“ ist, kann dir niemand sagen, da das eine subjektive Wahrnehmung ist. Wäre „übelst voll“ gut oder schlecht für dich? Was erhoffst du dir generell?

Volle Hauptstädte und sowas massen an spieler did im ah stehen oder sonst irgendwie beschäftigt sind

Soweit ich weiss (berichtigt mich falls es nicht stimmt), wirst du ab einer gewissen Menge an Spielern ebenfalls nicht mit all deinen Serverleuten in der Hauptstadt stehen, sondern auch hier entsteht Phasing und die Spieler werden verteilt.

Zudem ist gerade Addon-Ende und Pandaria läuft d.h. in den USA wirst du auch keine Massen finden. In der ersten Hälfte von DF waren in Valdrakken auch sehr viele Spieler und das AH voll… also eigentlich gibts keinen Grund wegzugehen.

Zudem, was nützen dir die ganzen Spieler wenn du sie nicht verstehst oder unkompliziert und locker mit ihnen kommunizieren kannst? Diese Frage hast du oben leider auch nicht beantwortet… mit deinen bruchstückhaften Äußerungen kann man dir wenig raten.

Zum auf US servern spielen, NA B-net account erstellen, NA client runterladen, inbstallieren, spielen. Alternativ dazu gibt es glaube ich die möglichkeie seinen gesamten account transferieren zu lassen.

Serverpopulationen sind vergleichbar mit EU. Je nach tageszeit ist auch hier mehr oder weniger los.

Als Deutscher der Englisch versteht ist das spielerlebnuis dasselbe, nur auf einer anderen sprache. Wenn man aber kein englisch versteht kann man auch gleich Fable oder andere single player Games spielen.

Die frage die sich mir stellt ist wieso man vorsätzlich sich in eine situation stürtzen möchte die für einen nur nachteile haben kann (ping, mehr aufwand beim abo zahlen weil nix lastscrift, nix verstehen englisch, usw…)… aber

Hä, wat ? Was willst du hiermit bitte genau zum Ausdruck bringen?

Ob dir seine Beiträge passen oder nicht… sichtbar ist ein level 12 spieler mit knappen 1000 Erfolgspunkten. Wenn es also ein vorsätzlicher troll ist, dann hat er extra dafür einen neuen Battlenet account erstellt damit er wie ein waschechter neuer spieler wirkt.

Ich finde seine Beiträge auch manchmal etwas suspekt… aber bis es sich herausstellt daß es auch wirklich alles nur trolling ist sollte man vielleicht mal über den tellerrand hinausschauen und erkennen daß immernoch neue Spiler jeden tag anfangen, auch wenn man sie als nciht mentor nicth wahrnimmt. Und diese werden Fragen stellen die für uns alte Hasen als selbstverständlch wirken, weil wie das schon 20 jahre machen.

Ich könnte auch jeden azubi der bei mir anfängt als troll abstempeln der das alles schon weiß und nur so tut als ob er keine ahnung hat, ist genau dasselbe, Stempel drauf und abhaken, bloß nicht mit der materie auseinandersetzen. :wink:

2 Likes

Alternativ auf den englischen Servern in der EU spielen, da gilt sogar die aktuelle Lizenz.

Absolut korrekt. Aber das war nicht die gestellte Frage. :beers:

Stimmt, aber wenn jemand wirklich keine Kenntnis über diese Dinge hat … wollte ich es sicherheitshalber ergänzen.

1 Like

Nein, diese Option wird nicht angeboten. EU und US sind zwei völlig getrennte Systeme ohne Datentransfer dazwischen.

2 Likes

Hier auch die offizielle Aussage dazu:

Es ist nicht möglich, World of Warcraft-Spielaccounts, Spielfortschritt, Spielzeit oder Gegenstände in andere Regionen zu übertragen. World of Warcraft-Accounts sind an die Region gebunden, in der sie erstellt wurden. Um in einer anderen Region zu spielen, müssen Sie die World of Warcraft für die entsprechende Region erwerben.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.