Wie kann man die Brauerei Sturmbräu verlassen?

Hallo Ihr Lieben,

habe heute die MoP Instanz Brauerei Sturmbräu mit meiner 120er Hexerin durchgespielt. Nachdem ich alle Bosse gelegt habe, finde ich keine Möglichkeit, das Gebäude wieder zu verlassen, da eine Zwischentür nicht mehr geöffnet werden kann.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Instanz „ordentlich“, also durch den Eingang bzw. den Ausgang verlassen kann? Ich möchte aus Gründen nicht meinen Ruhestein benutzen.

Wenn die Zwischentür durch einen Bug o. Ä. Nicht mehr aufgeht bleibt leider nur der Ruhestein, auch wenn du den eigentlich nicht nutzen magst.
LG
Flauschkugel

1 Like

Hallo Flauschkugel,

der eigentliche Grund, warum ich durch das Gebäude zum Eingang zurückmöchte, ist ein spezielles Pet, nämlich der Hopfling, den ich in der Brauerei durch einen bestimmten Erfolg bekommen kann.

Dazu muss man zuerst einen speziellen Tee, nämlich den Ling-Ting-Kräutertee, trinken und kann man im gesamten Gebäude 30 goldene Hopflinge entdecken und sammeln. Dafür gibt es einen Erfolg und das Pet „Hopfling“.

Wenn ich aber die Brauerei Sturmbräu mit dem Ruhestein verlasse und dann wieder durch den Eingang reingehe, werde ich sofort zu einem Balkon mit 100 weißen Hopflingen portiert, von dem ich nicht wegkomme.

Bevor ich jetzt mit der Hexerin die Instanz gemacht habe und auf dem Balkon steckengeblieben bin, habe ich die gleiche Erfahrung vorher mit der 101er Jägerin gemacht. Sehr unbefriedigend und ich weiß nicht weiter :woozy_face:

Liebe Grüße,
Traumblau

Mmmhm. Interessant… Ist mir ehrlich gesagt nie passiert tbh…
LG
Flauschkugel

1 Like

Das mus ein Bug bei dir sein , habe das mal eben gemacht und alles war offen , übrigens kann mann den Tee auch öfters kaufen wenn mann es beim ersten mal nicht schafft alle zu sammeln und bei den Namensplaketten freundliche Spieler den Haken setzen dann erkennt mann sie besser , Hopfling ist am Ende im Briefkasten

1 Like

Hier das selbe Problem, ich hänge mich daher mal an den Fred an. Wenn ich durch die Instanz durch bin, komme ich nicht zum Eingang zurück. Man kommt an der Tür vor bzw. hinter dem zweiten Boss nicht weiter zum Eingang. Verlässt man eine Gruppe wird man zum Friedhof geportet, der ja glücklicherweise direkt vor dr Tür ist, betritt man die Instanz wieder, landet man direkt wieder vor dieser Tür beim 2. Boss…
Der Bereich vor dem zweiten Boss in Richtung Eingang ist mit dem Tod des zweiten Bosses damit definitv zu, oder hat jemand einen Rat?
Da ich ein Item vom zweiten Boss gerne hätte, eine dusslige Situation zum Farmen sich dann immer wieder nach OG oder sonstwohin mit dem Ruhestein zu porten und dann wieder anzureisen. Es muss doch einen Weg geben, diese Instanz regulär zu verlassen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.