Wie kann man sein Acc Komplett löschen

Hier geht es in erster Linie um Verlustgefühl, als um Erinnerung. Das ist wohl der Grund, weshalb Leute ihren account nicht einfach so löschen könnten, ohne triftigen Grund: Der Verlust von Fortschritt.

Laut Personalausweisgesetz brauchst Du einen Perso.
Allerdings stimmt es schon, daß zumindest in der Eu auch der Reisepass akzeptiert wird. Darauf wurde sich geeinigt.

Korrekt. Aber die eigentliche Frage war ja auch, wieso man keinen hat, da man den ja früher bekommt als den Reisepass. Keinen Bock gehabt zu verlängern?

Laut dem Personalausweisgesetz (PAuswG) § 1 Absatz 1 und Absatz 2 muss jeder Deutsche, der 16 Jahre alt oder älter ist, einen gültigen Ausweis besitzen, wozu sich entweder ein Personalausweis oder ein Reisepass eignen.

Ich hatte z.B. keinen, also auch nix zu verlängern. Dafür einen Kinderreisepass.

Und nicht jeder der hier deutsch schreibt ist automatisch Deutscher. Der Author kann doch genausogut Österreicher, Schweizer oder anderer Nationalität angehören und der deutschen Sprache mächtig sein?

Aber das ist ohnehin schon alles OT.

Persönlich würde ich meinen Account auch nicht komplett löschen wollen. Allerdings würde es die Hemmschwelle doch wieder zu spielen erhöhen und vielleicht ist das ja auch ein Teil seines/ihres Grundes.

1 Like

Es ging nur um den Beitrag von Ochun und als Antwort dass Reisepass und perso als gültig gelten. Die Ursprungsaussage war, dass Deutschland perso-Pflicht hat. Stimmt halt nicht. Ausweispflicht und Reisepass und perso gelten beide.

Ah ok, hat mich nur mal interessiert. Alles schick.

1 Like

Hatte meinen Main Acc. damals auch gelöscht gehabt. Du musst denen dein Perso in Kopie zusenden und dann dauert das keine paar MInuten.

Laut dem Gesetz ja, aber in Deutschland und der gesamten EU ist der Reisepass ein anerkanntes Ausweisdokument und fällt demzufolge auch unter das Gesetz.

Weil ich mit der Politik des Landes nicht einverstanden bin und keinerlei Hilfe zu erwarten habe und auch keine erwarte.

1 Like

Ok

10zeichen

Eine Löschung des Accounts setzt natürlich auch den Identitätsnachweis voraus. Eben da das ganze endgültig und nicht rückgängig zu machen ist.

1 Like

Du kannst keinen Taurenfreund helfen wenn er sich bereit fühlt geschlachtet und gebraten zu werden :o

Hmmmm Steak, lecker!

Sind nachtelfen nicht von natur aus tierlieb? oO Ihr seid eig mehr die vegetarier oder veganer.

1 Like

Nur weil wir Bäume knutschen heisst das nicht, dass wir einem Steak abgeneigt sind. :wink:

Die heißen Kohlen dafür habt ihr ja nun schon zu Hause, hm? :innocent:

1 Like

Wo sollte das sein? :innocent:

Ja gut vorgheizt haben wir schonmal :stuck_out_tongue:

Ach so ein riesiger Kohleberg der noch glüht ist doch das perfekte Heim! :heart:

Ich hoffe, es sind auch schon die Zwerge mit dem Bier da? Sonst wird die Party echt lame

3 Likes

Hab ich hier was von Zwergenbier gehört? :beers:

Falls jemanden ein Ganja Nachtelf über den Weg läuft,
rollt in zu mir, von Bier bekomme ich nur Kopfschmerzen :smiley:

1 Like