Wie komm ich als Hordler Neuling nach Drustvar?

Hallo zusammen,

ich musste die Quest „In die Flammen“ abbrechen, weil ein Quest-Mob nicht respawnt ist. Habe mich demnach zurück nach Oribos teleportiert und erstmal andere Aufgaben gemacht.

Jetzt will ich die Quest wieder annehmen, muss aber dafür nach Drustvar. Da das mein erster Horden-Char ist und ich die letzte Erweiterung ausgelassen habe, frag ich mich, wie ich da hin komme?

Kann mir da wer helfen?

Vielen Dank vorab!

Du hast wohl drei Optionen.

1. Du spielst die BFA Einführungskampagne, meldest dich dann bei Nathanos zur Kriegkampagne und wählst als ersten Stützpunkt den in Drustvar.
  2. Du findest Spieler, die dir mit Hexerportal behilflich sind.
  3. Du fliegst nach Stormwind zum Hafen und findest ein ruhiges, unentdecktes Plätzchen auf dem Schiff nach Boralus und reitest den restlichen Weg.

Und für die Zukunft: Keine Quests mit Portalport mittendrin verlassen - Die Folgequest, sprich Schritt 8 der Kampagne, geht nach Nazmir, da wäre dann das gleiche Problem, also bei Annahme dann Zeit einplanen und direkt durchspielen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.