Wie komm ich nach argus

Hallo Leute,
Tut mir erstmal leid wegen der Kategorie Auswahl, hab da nicht so die Ahnung was ich wählen sollte.
Meine Frage wäre wie ich nach argus komme ?
Ich habe viel verschiedenes gelesen und mein letzter Stand ist das ich in den verheerten Inseln alle Questen machen muss um dorthin zu gelangen.
Könnte mir jemand Strichpunkt artig schreiben was genau ich dafür tun muss ?
Mein Ziel ist es den lehrenelf frei zu schlafen.
Bedanke mich jetzt schon mal.

Einmal hier lang:

ist bei Google angestellt! Dort hilft er, was das Zeug hält.

https://www.reddit.com/r/wow/comments/9j8610/getting_to_argus_in_bfa/

Ne Menge Guides stecken auf nem Stand fest, der überholt ist.
(teste eben mit nem kleineren Charakter (22) in Legion-Chromie-Zeit. Frisch in Dalaran angekommen zumindest siehst du keine der Questen da unten).

Stufe 45 →

• hol dir dir Vereinigung der Inseln (Khadgar, violette Zitadelle; schaltet die Weltquesten frei)
  • mach mit mindestens einem Charakter das Introszenario für die Verheerte Küste (Die Legionsrichter, auch Khadgar, aber der auf Krasus Flugplatz, nicht der in der Zitadelle)
  • kehre zurück nach Dalaran und nimm wieder bei Khadgar [Zitadellenkhadgar] ‚Die Hand des Schicksals an‘ und mach das (nicht die Reise zur Exodar mit Portalen überspringen).

Wenn du irgendwann vor Abschluss von Hand des Schicksals aufhörst, kannst du bei Vereesa Windläufer am Hafen in Sturmwind das Ding neu aufnehmen, du brauchst den Abschluss der Reihe, um das Portal in Dalaran zu haben.

Ausführlicher, wenn dein Englisch okay ist:

PS: das hier setzt voraus, dass du den Charakter im neuen Dalaran hast.