Wie komm ich nach nazjatar ohne portal?

Ich habe leider einen doofen Fehler gemacht.
Bin von Nazjatar weg,bevor ich das Portal freigeschaltet habe,da ich noch einiges in der Bank vergessen habe.
Nun weiss ich nicht wie ich zurück nach Nazjatar komme ohne Portal.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Eventuell noch einmal mit der Kapitänin auf dem Schiff sprechen? Hexer-Portal? Zum Raid-Eingang?

welche kapitänin?
Hab den npc angeredet der einen nach zulda naz und voldun portet.
Da ist leider nichts…
Und ka wer mich porten würde.
Kenne nicht soviele und im raid anmelden geht nicht,da item lvl zu low :(##

edit:

ich konnte den npc casten anreden,der mich zurückschickte :slight_smile:

Sprich mal den an, der die Inselexpedition macht, in der Nähe vom Riesenflöz, weil der bringt Dich eigentlich nach Nazjatar.

3 Likes

Das gilt dann aber nur für die Horde. Bei der Allianz gibt es das Riesenflöz-Portal nicht.

Hallo Gizdem,

freut mich, dass du schon selber nach Naz’jatar zurück kommen konntest.

Wenn man Naz’jatar verlässt, bevor man das Portal geöffnet hat, kann man über einen NSC zurück teleportiert werden.

Für die Allianz ist das Carsten Jammerthal und für die Horde Käpt’n Rez’okun.

Ausserdem kann man, wenn man die Karte für Boralus (für die Allianz) oder für Dazar’alor (für die Horde) öffnet einen goldenen Pfeil sehen, der zeigt, wo der passende NSC zum Zurückkehren ist.

Gruß,

Dresiaron

11 Likes

Hallo Dresiaron,
ich habe das gleiche Problem und komme nicht wieder nach Naz’jatar. Ich finde zwar den Käpt’n Rez’okun, auch ohne den goldenen Pfeil, den ich nicht in der Karte sehe, aber der gibt mir auch keine Möglichkeit, nach Naz’jatar zu porten.
Hast Du eine Idee, was ich evtl. falsch mache ?

Hast du im Siegel mal geschaut, ob du das Portal evtl schon hast?
Hast du ansonsten schon die Quest mit Magni und der Herzschmiede bekommen? Wenn ja, die zuerst machen.

Was für’n Siegel ?
Ich weiß leider nicht mehr, ob ich die Quest mit der Herzschmiede schon hatte. Hab vor ein paar Wochen mal einen Tag gespielt und und bin da nach Naz’jatar aber dann wieder dort weg per Ruhestein. Hatte davor 6 Monate Pause gemacht.

Der Raum in der Pyramide, wo die anderen Portale sind.

1 Like

Na klar - ich DOOF !
Ich gucke mal nach.

Alles klar, da steht es in der Ecke.
DANKE Euch !

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.