Wie komm ich wieder zu Vindikaar

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem mit einem Freund. Wir kommen nicht nach Argus. Wir haben weder in der Messerbucht ein Schiff stehen noch ein Portal in (Neu)-Dalaran.

Ich habe mich einfach wieder nach Orgimmar geportet und weiß nun nicht wie ich hinkommen soll....
Hallo Eluadriel,

soweit ich sehe, hast du die Quest In die Nacht bereits lange abgeschlossen und solltest somit auf dem Flugplatz von Dalaran (in Legion) einen goldenen Teleporter zur Vindikaar stehen haben. Von dort aus gelangst du fortan immer nach Argus.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. :)

Hey ich habe das gleiche Problem aber bei mir ist es so das ich die Quest in die Nacht noch machen muss und nicht weiß wie ich dahin kommen soll bin gerade in Darlaran

Im moment scheint es wohl generell Probleme, mit Portalen zu geben, zum Beispiel das Portal bei Nazjatar verschwindet bei der Horde gelegentlich, gestern war ich, zumindest glaub ich das, könnte aber auch vorgestern gewesen sein, im Dalaran von Legion, weil ich selber nach Argus wollte, wegen einem Erfolg, das Portal war aber tatsächlich nicht da, sollte wohl mal schauen ob es inzwischen wieder aufgetaucht ist.