Wie komme ich als hordler nach azurmythosinsel?

Ja aber trotzdem wird es Spieler geben die das interessieren könnte.
Es kommen ja hoffentlich auch mal welche dazu, die sich ganz neu an WoW ran wagen. Ich kenne jedenfalls den Einen oder Anderen, der sehr jungen Generation, die immer mal wieder sagen, sie würden gern WoW spielen, aber weil es mittlerweile so komplex wäre, trauen sie sich ned ran.

(Deswegen kann ich mir vorstellen, dass n WoW-Spieler, der 'nen Youtube-Kanal, der sich an ganz neue WoW-Einsteiger richtet erstellen würde, bestimmt sein Publikum hätte. Oft spielen ja Alteingesessene.)

Jedenfalls hatte ich jetzt schon ewig diese Gegend als einzige noch unentdeckte in Kalimdor, weil ich früher immer versucht hab dahin zu fliegen und aber wegen Erschöpfung verreckt bin, und jetzt hat es wegen der Schnelligkeit der neuen Drachen geklappt, aber es war gar keine Insel da. :joy: Weil ich das Phasing/bzw. die verschiedenen Zeitlinien ned bedacht hab.

Deswegen, für Spieler, die diese Gegend noch nicht entdeckt haben, kann dieser Thread immer noch interessant sein, zumal der Großteil nur versucht Infos zu finden ohne selbst zu schreiben. Ich jedenfalls find es gut, wenn Infos die immer relevant sein können, geupdatet werden, wenn man merkt, da hat sich was geändert oder Infos sind sogar von vorn herein falsch. :slight_smile:

Deswegen dachte ich, selbst mit dem Hintergedanken Gefahr zu laufen der letzte Mensch zu sein :crazy_face: :innocent:, der die Azurmythosinseln noch braucht, dass ich für den Fall, dass ich mich diesbezüglich hoffentlich irre ^^ … für nur lesende Info-Sucher, mal zu bestätigen oder eben upzudaten wie man dort hin kommt. Wenn man schon länger am Ball ist oder immer mal wieder WoW spielt, vergisst man ja auch gern mal was.

1 Like

Der Maguss hat recht leider. Ich hatte auch gehofft ich könnte einfach von Darkshore nach Azurmythosinsel fliegen. Leider Fehlanzeige da ist unsichtbare Wand und Erschöpfung.

Ne 2011 gab es noch keine automatische Schließung. Damals gab es noch Moderatoren die das Teil von Hand geschlossen haben.
Gab deshalb immer wieder Diskussionen ob nun weil der Thread nicht zu ist schon schließwürdig ist oder nicht. Irgendwann haben sie einfach die automatische Schließung eingeführt.

Jup, sowohl die Azuremystinseln, als auch Quel’Thalas sind auf der gleichen Karte wie die Scherbenwelt, und nicht in Kalimdor oder den Östlichen Königreichen.

Das Ganze sieht in Wirklichkeit etwa so aus.

https://imgur.com/bf3xN2N

Es gibt Punkte in der Scherbenwelt, da kann man mit maximaler Sichtweite die Schemen der beiden Startgebiete ausmachen.

1 Like

Bitte lasst alte Themen ruhen.