Wie komme ich als hordler nach azurmythosinsel?

Wie der Tittel schon sagt wie komme ich da hin?
der steg in aubergine ist ja zerstört.
Flugmount nach Ruth'theran, dort aufs Schiff.
1 Like
danke!

/close
Es heißt Auberdine...Aubergine ist eine Frucht^^
3 Likes
ähm sorry aber ich komme als hordler nicht im geringsten dazu das schiff in rutheran zu betreten das ia alli un ich bin jetzt schon das xmal tot das mit 74
1 Like
10.11.2018 18:29Beitrag von Sâtânâs
ähm sorry aber ich komme als hordler nicht im geringsten dazu das schiff in rutheran zu betreten das ia alli un ich bin jetzt schon das xmal tot das mit 74

So gehört sich das auch. Mögen dich unsere Allianz NPCs noch viele Male zum Geistheiler schicken.
4 Likes
Aaaaalso ..

[ul]Dunkelküste auf den Stand von vor dem "Lagerfeuer" umstellen (NPC steht da irgendwo, M Karte weiße kleine Sprechblase bei Lordanel) ... voilá alte Dunkelküste, Baum noch da.

Dann genau gegenüber vom großen Bäumchen Teldrassil mit Flugmount starten und rüber fliegen zur Anlegestelle.

links am Steg, das Portal zur Exodar nehmen , JA AUCH ALS HORDLER, der NPC ist nur 45. Es geht, stehe grade Azurmythosinsel am Steg mit meinem Hexer. Also definitiv möglich :) Viel Erfolg beim Erkunden
4 Likes
von 2011!
BF3 ist zu der Zeit erst rausgekommen. Skyrim, Portal 2 und Uncharted 3. Der 3te Nolan Batman und Avangers.
Was für eine Zeit! :D
2 Likes
Was, Skyirm, ist das schon so lange her?! Seufz....

Und btw, wenn wir schon am Leichen wiederbeleben sind, Aubergine nennt sich zwar auch Eierfrucht, ist aber ein Nachtschattengewächs und würd ich jetzt mal eher zur Gattung Gemüse zählen ^^
1 Like
Der Thread ist von 2011 und damit evtl schon etwas veraltet.

Aktuelle Reiserouten findet man hier:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612013636
Naja, alt aber nicht sinnlos wie man lesen konnte.

Hätte er nen neuen Beitrag geöffnet, hätte vieleicht wieder einer rumgemault "warum einen neuen ....." benutz doch die SuFu. Wie man es macht, macht man es offensichtlich falsch. Komische Welt.
1 Like
11.11.2018 08:12Beitrag von Mallalaí
Naja, alt aber nicht sinnlos wie man lesen konnte.

Hätte er nen neuen Beitrag geöffnet, hätte vieleicht wieder einer rumgemault "warum einen neuen ....." benutz doch die SuFu. Wie man es macht, macht man es offensichtlich falsch. Komische Welt.


naja, mal hand aufs herz. ich glaub kaum das es jemand stört zu dem thema mal fix was neues aufzumachen. die wow war damals noch ganz anders aufgebaut und bestimmte routen einfach nich verfügbar. das is irgendwie als würde ich fragen zu wotlk content stellen.
1 Like

Eine interessante Art um Hilfe zu bitten.

1 Like

Ja kann sein, aber ich hab hier auch Klamotten erlebt, allerding schon länger her und eher als Beobachterin. Hab den Eindruck, das hat sich mittlerweile massiv gebessert. „freu“

Deswegen: Ned persönlich nehmen. War ned böse gemeint.

Tbh bei Spielern die so einen uralten Thread NOCHMAL ausgraben fällt mir das auch ein wenig schwer, freundlich zu bleiben^^

Am einfachsten ist es, das Ganze eben mit einem Allianzcharakter zu erforschen aus meiner Sicht.

LG
Flauschkugel

Eventuell die Zeitlinie wechseln bei Zidormi in Dunkelküste, damit das Schiff rüber fährt…? :thinking:

1 Like

So weit ich weis sind die Azurmythosinsel in einer anderen Instanz, weswegen du gar nicht erst hin fliegen kannst, du musst also Schiff nutzen.
Dafür musst du halt erst einmal

um die Dunkelküste auf den Stand vor BfA zu bringen.

1 Like

Ja danke, da bin ich gerade dabei und schau mal ob alles noch beim Alten ist und werd hier berichten für Spieler, die vielleicht mal hier her finden, weil sie sich dasselbe fragen. Und ihr wart bisher wirklich nett. Also sorry. :slight_smile:

Edit:

Also ich hab die Zeitlinie bei Zidormi jetzt umgestellt und bin auf 'nem Schiff in Rut’theran und sitz jetzt schon ewig auf dem Mast, aber nix passiert. Das Schiff selbst wirkt auch irgendwie seltsam, weil da stand man solle sich auf den Mast setzen um kein Aggro zu ziehen. Aber da ist überhaupt niemand von dem man Aggro ziehen könnte. Ich hoffe gerade darauf, dass das einfach das falsche Schiff ist und das eigentliche Schiff seltener kommt und bald mal eintrudelt. Das Schiff auf dem ich gerade macht jedenfalls schon die ganze Zeit keine Anstalten sich zu bewegen.

Ansonsten versuch ich es nochmal mit fliegen. Allerdings hat das ja beim ersten Mal schon ned geklappt.

  1. Edit:

Alles klar, ich hab es hoffentlich heraus gefunden. lol Wieso steht überall wat von 'nem Schiff?

Da sind 3 Stege, zumindest hab ich die bis jetzt entdeckt und auf einem von denen ist ein Portal…lol…„Portal zur Exodar“ … das anscheinend einfach nehmen.

Jaaa das ist wieder typisch … wieso einfach wenn es auch schwer und kompliziert geht.

Für orientierungs.mässig eher ned so begabte wie mich:

Da ist noch ein anderes Portal das man allerdings als Hordler ned nutzen kann auf dem „mittigen“ Steg. Also ned meinen das funktioniert alles ned.

Einen Steg weiter das Portal kann man auch als Hordler nutzen.

Also nochmal zusammen gefasst:

Als Hordler zur Azurmythosinsel

… falls das noch jemand bis jetzt ned wusste außer mir.^^

Zuerst zu Zidormi bei Koords ca.: 48.83/24.43 und dort die Zeitlinie umstellen.

Dann zum Hafen namens Rut’theran am Fuße von Teldrassil und dort auf einem der Stege ist ein Portal „zur Exodar“. Das war’s schon.

Wer weiß ob ned sonst wo, auf noch einfacherem Weg, ein Portal dahin irgendwo in dieser riesigen Welt versteckt ist. :blush:

3 Likes

leute euer ernst lass den das doch mal ruhen hier das teil ist 7 j alt

1 Like

Der Thread an sich ist sogar weit älter. Nämlich von 2011. Der sollte eigtl längst zu sein.

LG
Flauschkugel

1 Like