Wie komme ich als Hunter an die Vorlage für das Großschwert der Schildwache (siehe link)?
Das ist eines der neuen Schwerter im Nachtelfendesign, die mit 8.1 eingeführt wurden. Als SV Hunter hab’ ich ja, wie immer, nur die Stangenwaffe bekommen.
Das wird wohl an der Kriegsfront zu erhalten sein.
Wahrscheinlich wird es aber nicht als Beute für Jäger zur Verfügung stehen. Dir wird nur übrig bleiben, es mit einem Krieger, Paladin oder Todesritter zu suchen.
Vielleicht kann es doch auch irgendwie als Jäger erbeutet werden, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Das Sicherste dürfte wohl ein Krieger sein.
Wenn ich mir nun beispielsweise einen Krieger auf 110 boosten würde und das Schwert erbeute - wäre die Vorlage dann accountweit verfügbar? Bin gerade nicht im Spiel, sodass ich nicht gucken kann, wie es sich mit der Stangenwaffe verhält.
Und angenommen, das wäre auf diesem Wege möglich: Was müsste ich denn grob zusammengefasst alles mit dem Krieger machen um an das Schwert zu kommen? Hab noch nie getwinkt und bezweifle, dass ich den auf 110 bossten und direkt zur War Front marschieren kann. ^^
Erstmal die gute Nachricht: Ja, wäre es. Ein SV Hunter kann Zweihandschwerter nutzen. Ob das eigentliche Item nun Stärke, Beweglichkeit oder Int hat, ist egal.
Schlechte Nachricht: Du brauchst dafür einen 120ger Char mit Itemlevel von 320+ und dazu noch Dropglück. Das kann dauern, muss aber nicht.