Ich bin ganz neu und habe als Mensch jetzt 35 level aber auf diesen kontinent komme ich nicht weiter da alle bei 30 aufhören
Danke im voraus Wirmar
Entweder einfach durch die Portale, ab 35 käme halt noch Legion Gebiet in Frage, oder eben halt BfA Gebiet…
Oder da 35 nix mehr bringt… Luftschiff/Schiff
Eventuell auch noch WoD (da bin ich aber grad recht unsicher)
Auf der Weltkarte kannst du zu jeder Zone einsehen welchen Levelbereich die dortige Zone abdeckt.
Aber eigentlich müsstest du doch in BfA Content rein gewunken worden sein, so als ganz frischer Spieler, und das geht von Haus aus bis level 50.
Ansonsten in Sturmwind an die Bekanntmachungstafeln gehen, dort eine Questreihe auswählen die sollte dich dann eigentlich so oder so zu dem jeweiligem Gebiet leiten.
Das bezieht sich alles auf Retail.
Falls du in einer der Classic varianten unterwegs bist, nen Magier finden der dich zu den gewünschten Orten (oder in die nähe davon) bringen kann, Zeppelin-Flüge (wo hin die gehen kannst ja an jeder Station erfragen), ggf. Schifffahrten von Dunkelküste/Theramore etc. pp.
€: Wenn du eine genaue Rute wissen willst, müsstest aber gezielt nach nem Zielort fragen (idealerweise mit Startpunkt), ggf. findet sich einer der dir ne schöne Route sagen kann.
Nun ja… da ist die eine Sache wenn man nach der Insel die Stadt durch das Tor verlässt
Glaube um BfA wieder zu starten muss man seinen Guide ansprechen oder eben den Herold neben der Missionstafel, weiß ich leider auch nimmer so genau… Da ich meist erst die Portale für BfA aktiviert habe und dann direkt zurück nach Ogrimmar oder Sturmwind
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.