Wie komme ich in den LFR SOLO

hallo halli meine lieben mit streiter und streiterinen

ich suche folgene lösung wie komme ich solo in den lfr ich hab in meinen raid statistigen gesehen und da bemerkt das mir doch der ein oder andere Lfr boss fehlt und ich such nun eine lösung in die alten lfr zu kommen zbs Hochfels fehlt mir ein boss im lfr oder Der Smaragdgrüne Alptraum und einige mehr Lfr s die ich noch nicht gelaufen bin zbs schattenlande alle legion LFR s sind noch offen weil ich die beiden addons übersprungen habe

wen ich alleine hin geh in den raid dann komme ich nur in den normal oder mystischen rein aber nicht in den Lfr ;(
wär klasse hier hilfe zu finden

Für die LFRs die man solo gehen kann, gibt es NPCs, mit denen man reden kann. Dort kann man sich dann als Gesprächsoptionen für die LfR Teile anmelden.

Für die Legion Raids ist dieser NPC Erzmagier Timaer in Legion Dalaran. Dieser steht vor der violetten Festung.

Für die Draenor LfRs musst Du in deiner Garnison mit den NPC „Kazal der Seher“ sprechen. Der NPC sollte sowohl bei Allianz als auch bei Horde der selbe sein.

Für Die Schattenlande LfRs steht der NPC in Oribos in der nähe von Bolvar und heißt Ta’elfar.

9 Likes

ah mega danke dir :smiling_face: :kissing_heart: ich werde mal auf die suche gehen :heart::heart:

Ah interessant, wusste garnicht das dies inzwischen geht.

2 Likes