Wie komme ich in den schwarzen Tempel?

Hallo Leute,
ich habe einen 110er Char hochgelevelt und wollte mir ein Transmog Item aus dem schwarzen Tempel holen, jedoch werde ich vor der Instanz geblockt. Sieht für mich so aus, als müsste ich noch eine Questreihe machen.

Was muss ich tun um den schwarzen Tempel betreten zu können?

Heißt das, dass Du einen Char hochgespielt hast oder hast Du ihn geboostet.

Falls letzteres musst Du einfach nur abwarten, geboostete Chars (und Dämonenjäger) können eine gewisse Zeit lang keine Instanzen betreten.

Es sind eigendlich alle vorquests die benötigt wurden entfernt worden. bzw nicht mehr nötig.

Der Eingang des Riads ist in der wand rechts vor dem Tor, vor dem zu wahrscheinlich geblockt wirst.

Edit: Oder weisst du genau wo der eingang ist und ich versehe was falsch? :smiley:

Habe mir das neueste Addon gekauft und einen Char auf 110 freigeschaltet.

Na andere Instanzen habe ich doch auch schon betreten

Gefunden!

https://eu.battle.net/support/de/article/137381

Aufgewertete Charaktere können Dungeons oder Schlachtzüge vorheriger Erweiterungen erst nach 24 Stunden betreten.

1 Like

Ich spiele doch schon länger als 24 Stunden :wink: und war schon in vielen vielen anderen Instanzen, jedoch werde ich vom schwarzen Tempel weggeblockt in der Luft. Deshalb dachte ich, ich muss noch ne Prequest machen

Eben das is son kleines Loch rechts in der Wand, da musste rein.

hab es gefunden, dankeschön :slight_smile:

Ich bin mir sicher du versuchst Falsch in den Schwarzen Tempel zu kommen, wenn du an der Wand bist an der du geblockt wirst musst du rechts runter und da ist dann ein Loch in der Wand.

Dann scheinst Du nur an der falschen Stelle zu sein. Da sind in der Tat unsichtbare Wände, weil das der Kartenrand ist.

Immer den Wegen folgen, der Eingang ist nicht die große Tür sondern ein Loch in der Wand.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.