Wie komme ich in der Story weiter? (Horde)

Hallo,
Ich habe jetzt etwa ein Jahr nicht mehr gespielt und möchte nun die Story fortsetzen. Ich hatte die Hauptgeschichte von Zandalar abgeschlossen, habe mittlerweile Pfadfinder 1 und irgendwas mit Voljins Asche in Atal’dazar angestellt. Ich bin aber bis jetzt noch nicht in Königsruh gewesen, da ich dachte, ich bekomme eine Quest dafür.
Soweit ich herausgefunden habe, sollte ich mit “Tides of Vengeance” weitermachen, also die Story um Saurfang. Kann mir jemand sagen, wo die nun anfängt? Ich bin aus Versehen schon mal ins Boot nach Nazjatar eingestiegen und habe die Quest gemacht, die mir den mechanischen Papagei gibt, aber ich will mich nicht spoilern und die Dinge in der falschen Reihenfolge spielen, deshalb habe ich erstmal die Finger davon gelassen.

Help! :slight_smile:

Hallo Madwyntha,

mit der “Story” meinst Du wahrscheinlich die Kriegskampagne. Dafür wird Dir die nächste Quest immer im Questlog rechts oben in der Ecke (über den normalen Quests) angezeigt. So kann man nicht den Anschluß verlieren :slight_smile:

Gruß
Rylo

Danke. Ich glaube, es geht um “Wogen der Rache”? Davon habe ich bis jetzt nur “Ein ruhmreicher Tag” durchgespielt.

Hab’s jetzt doch gefunden. Scheinbar führt die eine Quest doch in dieser Kampagne weiter. Ich dachte, da geht es in das neue Gebiet, weil von Mech und Goblin die Rede war.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.