Also habe meinen schamanen auf 70 gebracht heute vor kurzem und da ich eigentlich recht am anfang vom addon aufgehört hatte sind einige dinge neu.
Erst ist diese insel im norden neu, aber da scheint keiner zu sein, die habe ich auch mit meinem flugmount erreichen können.
Ich will aber in diese östliche gegend, heißt zaralek cavern, scheint unter der erde zu sein, habe versucht diese mit dem flugmount zu erreichen aber hat nicht funktioniert.
Denke mal dafür gibt es eine quest aber ich sehe keine quest, wie komme ich dorthin?
Farme nebenbei gear mit dem timewalking event, muss man die items in dalaran aufwerten bei dem händler?
Ich würde dir empfehlen, erstmal die Storyquests zu absovieren, die besonderes hervorgehobenen Quests auf der Karte (bräunlich mit Ausrufezeichen). Teilweise sind da ein paar nette Questreihen dabei.
Wichtig für die Höhle werden Furorion, Sabellian und Ebyssian.
Die Höhle liegt eher im westlichen Teil der Dracheninseln und hat 3 Zugänge.
Wenn du die Storyquests gemacht hast, sollte es irgendwann ganz oben beim Sitz der Aspekte in Valdrakken die Startquest dazu geben.
Er muss erst die Insel im Norden durchgequestet haben.
Das ist der Start für „Glut von Neltharion“.
Aber auch dafür ist die Startquest am Sitz der Aspekte.
Also mit story quest meinst du die ganze kampagne von anfang an? Ne also das mach ich nicht, ist mir zuviel questen, kann ich auch ohne die quest den eingang dorthin finden?
Dann schau ob du den Weltboss bzw. Weltquests so frei hast.
Wenn du M drückst, hast du rechts im Eck „Zaralekhöhle“ kannst du mal draufklicken und schauen ob du weltquest in der Höhle hast.
Wenn du dort keine hast, dann musst du die Kampagne über die Insel im Norden machen und dann gehts in die höhle und nein du brauchst nicht die ganze kampagne.
Dir entgehen flugsteine, equip, Funken zum Items herstellen sowie ein Item womit du sachen 437 Bauen kannst.
Mit deiner aktuellen Ausrüstungen dürfte aber die Insel spielen schon knackig werden ganz zu schweigen von der höhle.
Ah ich sehe diese ganzen höhlen verstreut auf der karte, danke und du weißt nicht wie ich die items upgrade vom timewalking event? bin in dalaran aber sehe nichts, hab das portal von ogrimmar aus genommen