Hallo,
Im Dungeonbrowser finde ich keinen Eintrag für HC. Ist diese Möglichkeit mit BfA nicht mehr gegeben?
Hallo,
Im Dungeonbrowser finde ich keinen Eintrag für HC. Ist diese Möglichkeit mit BfA nicht mehr gegeben?
Ab Level 50 schon.
Erstmal brauchst du für die „aktuellen“ Heroischen Instanzen den aktuellen Max-Level (50, das sag ich jetzt weil den Priest hier nur 47 ist).
Dann kann es ggf möglich sein das du um den Browser nutzen zu können auch ein gewisses Itemlvl angelegt haben musst, zumind. für die rnd hc sollte es dran stehen was du brauchst um dort anmelden zu können.
Das entfällt wenn du zu Fuß reingehst, da musst du nur level 50 sein.
Die Dungeonschwierigkeit kannst du über das Menü, wenn du auf dein Portrait rechtsklickst, umstellen.
Heroische Doungens sind erst ab lvl 50 zugänglich, desweiteren musst du eine Mindestgegenstandstufe von glaub 60 haben und diese betreten zu können.
Jop, wie immer sind die Heroischen Instanzen nur im Max-Level des jeweiligen Addons möglich über den Dungeonbrowser.
Hierbei kommt das Problem auf, dass du über den Dungeonfinder nur dann Dungeons eines anderen Addons Finden kannst, wenn du ChromieTime aktiviert hast, wenn du dass tust, ist durch das LvL Scalling das Max lvl des Addons jedoch auch lvl 50, also könntest du theoretisch mit LvL 50 dann z.B. die HC dungeons von Legion Laufen.
Da du mit lvl 50 aber automatisch aus ChromieTime gerissen wirst und damit in der Aktuellen Timeline von BFA bist, kannst du über den Dungeonfinder nur die BFA HC dungeons im Moment laufen… bis halt SL rauskommt
Grüße
Knerx
Vielen dank erstmal für die Antworten.
Mittlerweile bin ich Lvl 50 und habe ein Itemlevel über 65. Im Potrait ist HC eingestellt, werde aber immerwieder im Normalmodus geworfen. Zumindest sind die Kämpfe gleich schwer und kämpfe mit welchen die Leveln. Was mache ich falsch
Du musst im Dungeon finder auch heroisch einstellen
brauchst nur wennst irgendwo zu Fuss reinmaschierst.
Ich klinke mich mal hier ein, weil ich mich darüber auch schon eine Weile wundere.
Hab einen Alliechar auf 50 hochgespielt um die Gegenseiten-Story mal noch zu sehen und hab via Dungeonfinder auch nur NH zur Auswahl.
Vor Prepatch konnte man im Dungeonfinder zumindest die ausgegraute HC-Variante sehen und warum ausgegraut ist (idR wg zu niedrigem Itemlevel).
Das scheint jetzt weg gefallen zu sein, von daher gibt es null Hinweis darauf, ab wann man HC auswählen kann.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.