Wie komme ich mach Draenor / Ashran? (Allianz)

Hallo,

Ich bin mit den Berufen in Pandaria so gut wie fertig und frage mich wie ich nach der Draenor/Ashran von Sturmwind aus komme?
Die Portale dorthin sind noch nicht aktiv. Ich denke ich werde irgendeine Quest machen müssen. Kann mir jemand sagen welche und wo ich diese annehmen kann?
Kann man Draenor dann auch gleich wieder fliegen? Oder muss man da noch was lernen?

Nach Draenor kommst du, soweit das Portal nach Sturmschild/Ashran noch nicht aktiv ist, nur über die Questreihe die mit Level 90(?) starten müsste.

Fliegen kannst du in Draenor erst, wenn du die „Pfadfinder“-Erfolge Teil 1 und 2 gemacht hast. Ist ein neues System, welches es seid Draenor gibt und sich durch alle darauffolgenden Addons zieht.
Dafür musst du bestimmte Rufvorraussetzungen erfüllen, die Karte erkunden etc.
Ist also NICHT schnell gemacht…

Und die Quest für Draenor startet auch erst, wenn man Stufe 90 erreicht hat.
Falls ich mich noch richtig erinnere :slightly_smiling_face:

Ich bin ja bereits Level 94. Habe die Quest noch nicht gesehen oder vielleicht auch abgelehnt, keine Ahnung. Kann ich die irgendwo manuell annehmen? Wie heißt sie denn?

Hast du mal in Sturmwind an eurer ‘anschlags Tafel’ geschaut? - Müsste in dem Bezirk mit dem Blauen Dächern direkt mittig stehen. Und lass dir Niedrigstufige Quests anzeigen indem du das bei deiner Minimap auswählst.

Ich weis Leider nicht mehr wie der Stadtteil heißt ^^

Schau mal in den verwüsteten Landen nach, da steht auch das Portal nach Draenor. Eventuell sind dort auch Khadgar und sonstwer, die müssten auch eine entsprechende quest haben.

Ah Sorry, dann müsstest du eigentlich im Abenteuerführer die Quest auch angezeigt bekommen :slightly_smiling_face:

Ok , Danke werde mal nachschauen.

Hab gerade mit meinem Krieger nachgeschaut, die Quest heißt das "Dunkle Portal ’
Man bekommt sie von Khadgar in den verwüsteten Landen beim Portal.

 https://drive.google.com/file/d/1082OebwXG7wZXPYN2KVNf_yBEWKZ3KNf/view?usp=drivesdk

Danke dir super

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.