Wie komme ich mit LvL. 17 in die Strahlenden Echos?

Hallo,
ich bin Lvl. 17 und möchte in den Echos leveln - wie komme ich aber nach Dalaran, ich kann den Stein meiner Mains nicht benutzen, es gibt auch keinen Port für mich in Orgrimmar, die Einladung nach Silithus bekam ich auch nicht usw usw…
Ich habe das auf MeinMMO gelesen - habe aber keine Ahnung wie dahinkommen

Evtl. Chromie Time aktiviert?

Die Quest kommt normalerweise automatisch, nachdem man das Startergebiet abgeschlossen hat und entsprechend in SW oder OG gelandet ist.

Gibt dann in den Städten direkt einen Port, der wird bei aktivierter Quest angezeigt auf der Map.

Was auch geht (zumindestens bei der Allianz): am Heldenaufruf (nicht via Chromie) den Legion Start auswählen und dann entsprechend das Szenario skippen

Geh zu Chromie, wechsel auf Legion, überspring das Szenario, lande in Dalaran, geh ins Zentrum, tadaa.

ich bin horde… meinst du chromie in der gaststätte in valdrakken?

Neben dem AH in Orgrimmar ist ein Portal nach Dalaran. Das sollte auch da sein wenn du keine Quest hast.

Falls du den Trick nutzt die Legionkampagne bei Chromie anzunehmen (sie sitzt im Goblin-Lager neben der Botschaft): nachdem du den Dalaran-Ruhestein auf diese Weise erhalten hast solltest du wieder zu Chromie, die Legion-Zeit abwählen und wieder in die normale Zeitlinie zurück. Sonst kommst du in eine extra Phase des Events wo kaum Spieler sind.

1 Like

Uff hat geklappt -danke euch !!

1 Like

Die Portale von den Eventplätzen zurück nach Dalaran sind dauerhaft aktiv. Auch ohne Quest. Je nachdem wo man zuletzt ausgeloggt hat ist der weg dahin evtl schneller.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.