Wie komme ich nach Argus bzw. Antonus Mytihsch

Hallo, es war noch nie so schwer in einen (Solo) Schlachtzug zu kommen. Ich komme mit einem anderen Char nach Argus (Landeplatz Dalaran Legion) , aber nicht mit meinem Priester. Ich habe den Erfolg „Jetzt seid Ihr vorbereitet“, kann mir Leerenelf , Dunkeleisenzwerg und den lichtgeschmiedeten Dranei erstellen. Habe alles versucht was mir, bzw Google eingefallen ist: Mit Khadgar im violetten Turm gesprochen, der schickt mich nach SW zum Hafen wo ich mit der Windläufer sprechen soll. Kann die Quest aber nicht abschließen. Dann habe ich auch mit Khadgar in der Kammer gesprochen, der mir ein Portal zur Exodar aufmacht. In dem bleibe ich stecken und lande wieder in der Kammer. Auf dem Landeplatz steht Khadgar auch nicht. Es muss doch einen Weg geben…Bitte um Eure Hilfe.

Edit: Habe grade gesehen, dass ich die Rufanforderungen der 5 Fraktionen noch nicht erfülle. Hatte zu Legion Zeiten nicht so viel Bock auf den Priest. Muss ich jetzt nochmal mit 61 komplett Legion durchquesten bis ich überall den Ruf habe? Nur um in einen SZ zu kommen?

Edit Edit: den Ruf benötigt man wohl nicht mehr.

Hallo Paulin,

was passiert denn genau, wenn du in Sturmwind mit Vereesa Windläufer reden möchtest?

Danke Mokron, habe es mittlerweile geschafft. Ich vermute es war das Problem, dass ich auf einem Flugmount saß. Bei Bodenkontakt konnte ich die Quest abgeben, alles andere wie geplant und 10 Minuten später war ich in Argus.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.