Wie komme ich nach argus zurück?

Hallo,ich würde gerne wissen wie man nach argus wieder zurück kommt.Ich war schon einmal auf argus,jedoch bin ich dann von argus gegangen und als ich wieder zurück gehen wollte wusste ich nicht wie.Ich habe gesehen das es das geschmiedete Signal in Darlan steht um wieder nach argus zu gehen jedoch habe ich diese quest nicht gemacht,zudem ist diese quest meines wissen in Argus wo ich,ja nicht mehr hinkomme.Ich habe keinen Plan was ich noch machen könnte.Es wäre nett wenn jemand mir bei diesem Problem helfen könnte.

Wenn du das Portal am Landeplatz in Dalaran noch nicht freigeschaltet hast, müsstest du eigentlich (wie beim ersten Mal) wieder über die Exodar dorthin fliegen können.

Ansonsten vielleicht einen freundlichen Hexenmeister suchen?

Ok danke für die Hilfe

Hallo Fantasiae,

wie Takruzz schon netterweise geschrieben hat, solltest du über die Exodar dahin zurückkommen. Du müsstest dafür aber in die spezielle instanzierte Version der Exodar gehen. Gehe dafür in den Hafen von Sturmwind und sprich mit Vereesa. (Hordespieler können in den Hafen vor Orgrimmar gehen und mit Lady Liadrin sprechen).

Gruß,

Dresiaron

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.