Wie komme ich nach Argus?

Hi,
Ich würde gerne nach Argus, um mir die Lichtgeschmiedeten Draenai zu ergattern, weiß aber nicht, was ich dafür machen muss.
Habe vor kurzem ‘Die Verteidigung der verheerten Inseln’ abgeschlossen und bei allen Fraktionen von den Inseln mindestens einen freundlichen Ruf.
Kann mir jemand sagen, ob mir noch etwas fehlt, oder ob ich etwas vergessen habe?
P.S: Ist mein geboosteter Char, habe kurz vor BfA wieder angefangen, zu spielen.

1 Like

Schau mal bei Khadghar in Dalaran (neues Dalaran aus Legion) vorbei. Dieser sollte eine Quest für dich haben, die dich nach Sturmwind zum Hafen schickt. Dieser Questline müsstest du dann folgen.

Der hat gar nichts für mich.
Das ist ja das Problem.

Wenn er dir keine Quest gibt hast du irgendeine Voraussetzung noch nicht erfüllt.

Neben den freundlichen Fraktionen musst du auch das Intro-Szenario der Verheerten Küste durchgespielt haben. Hast du das bereits? Das ist die Insel ganz im Süden. Die Quest dafür sollte auch in Dalaran starten.

Welches Inrto-Szenario meinst du damit?

Das Intro Szenario zur verheerten Küste. Das müsste auch in Dalaran starten, soweit ich weiß am Flugplatz.

Hallo Bescilorana,

es freut mich sehr, dass dir Shalandana bereits Tipps gegeben hat und du auch mittlerweile nach Argus kommen konntest.

Gruß,

Dresiaron

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.