Mein Char ist Mensch lvl 34.
Nun habe ich schon einiger Zeit Quests, die mich nach Silberwald rufen. Nur: wie komme ich nach Silberwald? Und würde es was bringen, dort in einem niedrigerstufigen Abschnitt zu questen?
Ausserdem habe ich nach für mich interessanten Alchemierezepten gesucht. Die meisten kann ich nur in Darnassus finden. Wie komme ich dorthin?
Nach Darnassus geht es vom Hafen in Sturmwind aus. Früher gab es ein Schiff, jetzt ist dort ein Portal.
Silberwald ist Hordegebiet, was führt einen Level 34 Mensch dorthin? Für die Allianz führt der Weg in der Regel über das Arathihochland und das Vorgebirge des Hügellands. Falls es um die Instanz Burg Schattenfang geht, dann doch besser über den Dungeonbrowser anmelden.
Danke für die Antwort.
Ich habe eine Quest erhalten: Die Tiara von Perenolde. Wenn ich die anklicke, erscheint die Markierung auf der Karte am nächsten bei Silberwald.
Habe jetzt bemerkt, dass es vermutlich im Vorgebirge des Hügellands liegt. Aber auf dem Landweg dorthin liegen hochstufige Gebiete und ein Wasserkanal.
Ich habe auch eine Quest für Loch Modan erhalten; auch dort liegen hochstufige Gebiete dazwischen, so dass ich nicht weiss, was die soll.
Habe noch den Char gewechselt von Anemone zu Summervogel.
Loch Modan ist bequem von Dun Morogh (Eisenschmiede) aus zu erreichen, da sollte es mit Level 34 keine Probleme geben. Einfach die Tiefenbahn von Sturmwind nach Eisenschmiede nehmen.
Von Loch Modan geht es auch weiter ins Sumpfland und von dort aus ins Arathihochland. Da sollten eigentlich keine Gebiete dazwischen liegen, die man mit Level 34 nicht schaffen kann.
Natürlich ist das ein ziemlich langer Ritt, wenn man noch nicht fliegen kann. Das Sumpfland und das Arathihochland sind über eine Brücke miteinander verbunden, so dass man sich über den Wasserarm dazwischen keine Sorgen machen braucht.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.