Wie komme ich nach Kul Tiras

Hallo zusammen,

mit meinem Main habe ich Zandalar komplett durchgequestet und auch die Kriegskampange fertig und könnte mit dem Boot rüber fahren.
Mit dem Twink den ich jetzt im PrePatch gelevelt habe will der Bootmann gar nicht mit mir reden. Die Schlacht um Loerdaron Quest ist auch nicht verfügbar weil man ja im PrePatch mit dem Gefängnisausbruch startet, also quasi am Ende des Handlungsstrangs.
Wie komme ich denn jetzt von Zandalar nach Kul Tiras?
Oder habe ich irgendwas übersehen.

Die Händlerin für Erbstücke steht auch noch in Unterstadt, auf dem Main aber über dem Tor von Ogrimmar…

Nimm genau die Quest mit dem Gefängnisausbruch an, gehe dann zu Nathanos in die Taverne, wo er das Team vorstellt, sprich ihn an, wähle die Option, das Szenario zu skippen und dann kommst du bei Talanji am Hafen in Daza’Alor raus und kannst die Einführung im Tempel machen und danach dann dort questen

Danke für die Antwort,
ich habe mich glaube ich etwas unglücklich ausgedrückt.
Den Gefängnisausbruch habe ich gemacht um überhaupt nach Zandalar zu kommen. Der Char ist 50 und hat nicht eine Quest in Zandalar gemacht.
Für eine Kürschnerquest muss ich aber nach Drustvar, wo jetzt mein Problem beginnt.

Muss ich evtl. am Tisch im Siegel Zuldazar auswählen und ein paar Quests machen? Wobei die Klagelied immer nur für die Kriegskampange genutzt wurde… ich bin verwirrt

EDIT:
Ich habs… musste auf der Klagelied beim Pestrufer einfach die Stützpunkte einrichten… Facepalm!

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.