Wie komme ich nach Pandaria?

Edit: Ich hab jetzt den lustigen “Portalraum” in OG gefunden, den gab es früher nicht. Jetzt schäme ich mich ein bisschen, aber freue mich auch. Vielleicht hilft es ja in Zukunft noch jemandem.

Und danke an den netten Mage, der sich ingame bei mir gemeldet hat :slight_smile:


Hallo allerseits,
ich habe gestern nach ein paar Jahren wieder angefangen und möchte mit meinem 100+ Druiden gerne nach Pandaria bzw. mir das Portal von Orgrimmar nach Pandaria freischalten.

Ich habe schon ältere Threads gelesen und alles abgesucht (Niedrigstufige Quests, Brett vor der Feste Grommash, General Nazgrim gesucht auf einem Luftschiff vor OG…) … leider hat nichts zum Erfolg geführt.

In der Feste Grommash steht Sylvanas, der General ist weg. Die anderen NPC haben nur low level Quests, die nichts mit Pandaria zu tun haben. Das schwarze Brett hat die Quest “Auf zum Jadewald” oder “Die Kunst des Krieges” nicht.
Im Legion Dalaran sind in der Zuflucht auch keine Portale.

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?

Versuchs mal außerhalb Orgrimmars beim Hafen. Dort sollte ein Luftschiff sein.

Allis starten auch auf dem Luftschiff über dem Hafen von Sturmwind.

Oder schaue, ob bereits ein Portal nach Pelzin im Portalraum ist…den findest beim großen Haupttor in Orgrimmar sobald ich weiß :slight_smile: Ansonsten Google mal.

“Der Befehl des Königs” - dies ist die allererste Quest Richtung Pandaria :slight_smile:

im portalraum gibt es ein portal nach jadewald…

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.