Wie komme ich von der Azurmyhtosinsel nach Sturmwind?

hallo lieber Helfer frage wie komme ich von Azurmyhtosinsel nach Sturmwind bin neu hier und habe das spiel erst angefangen zu zocken wäre dankbar für jede Hilfe die ich bekomme

Azur,waaaaaas? Nie gehört! Muss wohl ein neues Gebiet für eine Expansion sein… Grübel

Es gibt einen hafen im Süden der insel ich komm grad nicht drauf wie das Gebiet heisst. Im süden müsste es aber gewesen sein.

2 Likes

Die Exodor da gibt es einen steg mit einen portal nach Teldrassil da bin ich jetzt

Danke Lyandria bin jetzt in Sturmwind

Stormwind --> Tiefenbahn --> Eisenschmiede --> Laufen nach Loch Modan —> Weiter ins Sumpfland Menethil (vermutlich 1-5 mal sterben dabei) --> Schiff (rechter Steg) --> Auberdine Schiff auf der gegenüberliegenden Seite --> Darnasus

Wer will denn freiwillig nach Darnassus??

Als Himbeere solltest da nicht hin da wird ma nur vernascht … die haben da nen febel für Früchte :slight_smile:

Ist scho BC draußen? … Jetzt traue ich mich nicht mehr einzuloggen…altes Kriegstrauma…überall Elfen…überall…blase, spitzohrige und leichtbekleidete Blutelfen…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.