Hi, ich musste in Lorenhall den Ruhestein benutzen, weil ich feststeckte.
… wie komme ich jetzt wieder nach lorenhall. Portal in Dornogal funtioniert nicht.
Danke für Hilfe!
Schon versucht über die Schallenden Tiefen hinzufliegen?
Bis zur Rakete die einen dann nach Lorenhalt bringt.
Naja, wenn du die Quest in Lorenhall für das Portal noch nicht gespielt hast muss du wohl wieder über die Tiefen fliegen und den „Bohrer“ (Raketenbahn) benutzen.
Vielen Dank! XD
Huhu
Ich habe im Moment das selbe Problem war schon in der neuen Stadt, weiß aber nicht wie ich dort hin zurück komme.
Wo steht denn der Bohrer oder die Raketenbahn?
Viele Grüße
Earth
Wenn du in Dornogaö aus dem Bereich, wo zum Beispiel das Auktionshaus ist, in diesen etwas größeren Bereich nach unten fliegst, wo zum Beispiel der Typ ist, der deine Ausrüstung in SetTeile umwandelt, dort sollte sich ein Teleporter befinden.
Ich habe leider vergessen zu erwähnen, dass das Portal bei mir noch nicht funktioniert, ich habe wohl noch nicht die nötigen Quests gemacht.
Dann darfst du, wie oben schon geschrieben, denselben Weg über den Bohrer im Südosten der Schallenden Tiefen gehen. Um das überhaupt freizuschalten bedarf es 2 Dinge: bei Aleria in Dornogal Geschichtsstrang „Verweilende Schatten“ abgeschlossen haben + Quest „Wenn eine Gelegenheit hochgeht“ in der Gründungshalle bei Renzik „Das Messer“.
Hab endlich den Bohrer gefunden, ein nette Jäger hat mir geholfen.
Vielen Dank an alle!!!
Aber es reicht wahrscheinlich wenn man das mit einem Char erledigt hat,oder?
Weil mit meinen Twinks konnte ich problemlos von Dornogal nach Lorenhall teleportieren,ohne die Quests gemacht zu haben.
Habe gelesen, dass man durch einen Bug auch so nach Lorenhall konnte. Ich kam mit einigen Chars auch ohne diese Vorquests durch das Portal in Dornogal dahin, dachte es wäre accountweit, weshalb ich mir nichts dabei gedacht habe. Mit einigen Chars kam ich jedoch später nicht mehr auf diesem Weg dahin, auch einige Gildies nicht.
Hat jemand die Koordinaten, wo ich die Rakete (Raketenbahn) nach Lorenhall finde?
Danke (wenn Antwort)
Koordinaten nicht direkt. Aber unten in den „schallenden Tiefen“ Beim Wegpunkt. Chancenspitze da müsste die Wand kaputt sein. dort ins „neue“ gebiet und dort müsste man die Raketen bahn schon sehen. im Norden der Karte.
(grad nicht ingame oder aktuelle karte um koordinaten zu sagen…)
In den Schallenden Tiefen im Südosten den Flugpunkt Gossenheim anvisieren und dann nordöstlich zu den Koordinaten 73/73 fliegen. Bei mir ist da auch ein Symbol auf der Map, wo sich die Raketenbahn befindet.
Danke für die Antworten
Ich mach mich dann mal auf die Suche.