Was ist hier der „einfachste“ noobige weg. Die Weltquests in Legion sind ja nicht immer da und geben nur ein bißchen.
Ic bin Ehrenstufe 3 aktuell und mein Ziel wäre 30.
Warum fragt ihr euch? Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich da noch das rote Bärchen als Skin für mein Bärchen freischalten, nur deshalb.
Und zudem hätte ich gerne auch noch den Hinweis, welche Klasse wohl am „besten“ geht. Bis auf Schurken kann ich fast alles anbieten (allerdings die meisten nur auf 50).
Gerne auch den Hinweis auf „guides“ wo ich versuchen kann mich einzulesen.
Der einfachste Weg sind BG´s. Bekommst Jeden Tag für den ersten Sieg, Bonus Ehre. Und auf epischen Schlachtfeldern bekommst du mehr Ehre.
Und der zweite Punkt, es gibt viele Klassen die gut sind im PvP.
Spiel das, was dir Spaß macht. Eine Klasse zu Spielen die Gut ist, die du aber ungern Spielst, nützt dir nichts.
und was ich noch anmerken wollte, Deine Ehrenstufen „levelst“ du mit allen Chars gleichzeitig. Das Heißt, wenn du mit deinem Dudu 200 Ehre verdienst und mit einem anderen Char noch mal 200, dann hast du 400 Ehre auf deiner EHRENSTUFE.
Das hab ich die letzen Tage mal probiert. Gefühlt dauert es ewig ne Gruppe zu finden. Angeblich durchschnittliche Wartezeit 15 Minuten. Aber ich war deutlich länger am suchen.
Ehre dröppelt auch nur ineinander wenig vor sich hin. Ist das richtig?
Die Logik muß sich mit noch erschließen, wo man am besten hinterherrennt. Aber ich arbeite dran.
Die Ehre ist aber was anderes wie die neuen abzeichen, oder verwechsel ich jetzt was?
Ich meine dir Anzeige, wenn ich im Gruppenbrowser bin, dort den Reiter Spieler gegen Spieler auswähle und dann rechts die Stufe sehe.
Als nächste kann ich mir ein Haustier erarbeiten.
Edit: da ich nicht nur antworten kann, ich hoffe jemand liest es…
Noch ne blöde Frage fällt mir gerade ein.
Ich glaube das hier die Antwort ja lauten wird :).
Account weit heißt hier indem Fall ja auch realm übergreifend oder? Egal auf welchem Server der Char ist.
Dann noch eine nicht ganz so blöde Frage (hoffe ich)
Ich habe mit meiner Waldi die oribos pvp Quest angenommen (bekommt xy Ehre aus gewerteten Schlachtfeldern), mich dann für epische gelistet und auch für die nicht epischen. Verloren, trotzdem Ehre bekommen, für die Quest hat es nicht gezählt.
Was muß ich denn da auswählen?