Wie kommt man an Gold?

Wie kommt man zurzeit am effektivsten und schnellsten an Gold, Herstellungsberufe ausgeklammert ?

AH flippen
Boosten
Token kaufen
Mats farmen

• Marke
  • Boosten
  • Auktionshaus
  • Materialien sammeln + verkaufen
  • Alten Content farmen/questen

In dieser Reihenfolge.

Eine aktuelle Marktchance war das ganze Zeug fĂĽr den Magetower was die Leute natĂĽrlich in Massen gekauft haben/noch kaufen. So Chancen muss man halt immer sehen wenn Neuerungen/Patches/Addons etc. kommen und dann entsprechend handeln.-

EDIT:

Was mir noch einfällt wenn man eine faule Socke wie ich ist: Schauen das man seine „passiven“ Einkommen erhöht. Also z.B. immer schön die Missionen abschicken da kommt gut was rum. Bei den Followern diese Fähigkeiten mitnehmen wo es Beutel mit Mats gibt, alle X Tage den Garten bei den Nightfae ernten…

Oder Ziele die man eh hat z.B. Mounts/Transmogs farmen damit verknĂĽpfen.

Zum Beispiel kann man sich einen Charakter schnappen der eh gelevelt werden muss und mit dem im Kreis fliegen und Kräuter sammeln. Evtl. was Nettes nebenbei schauen. So kriegst du dein Gold und levelst nebenbei noch was hoch. Ist dann vllt nicht die effizienteste Methode zum Leveln & zum Gold machen, aber du schlägst halt zwei Fliegen mit einer Klappe und je nach Stimmung hat man an nem abend vllt auch einfach nicht zu mehr lust.

2 Likes

Marke eher hinter AH/Boost - da kommst du nicht ansatzweise so schnell an Gold durch Tokenkauf, dauert nämlich immer was bis die verkauft ist.

Kk Bb…würde sicher sagen 50-100k std
Den Kurs hab ich in bfa schon gehabt…bevor die ersten wieder schreien klappt nicht

Gab es da nicht auch ein Limit wieviel man davon kaufen kann :thinking:

herstellungsberufe mit einbeziehen :wink: xD
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Verrat mir dein Geheimnis ^^

Farm mal konsequent eine std die beiden Berufe und Verkauf das im ah…du wunderst dich

Also, ich krieg da nie mehr als 10 max. 15k raus. Aber vielleicht liegts auch am Server.

1 Like

1 k gold im tool fĂĽr tanken und mamchmal auch healen.
Legenden sagen es gab mal tief in der nacht auch ein dd säckle.
Habs aber noch nie gesehen :slight_smile:

Ich meine das wurde rausgenommen?

Jedenfalls ist es trotzdem kein Instantgold - da fährt man wenn man nicht wirklich mehrere tausend Euro dafür ausgeben kann mit Boost/AH-Flip gechillter.

• Sie können pro Woche maximal 20 Marken fĂĽr Echtgeld im Onlineshop kaufen.

so teht es zuminest in der FAQ dazu^^
aber gut das wären ja auch 400€/woche xD
AH flippen ist da definitiv chilliger :wink:

Je kleiner umso weniger verkaufen sich die Rohstoffe auch einfach :woman_shrugging:
Selbst festgestellt auf einem größeren Hordeserver läuft das deutlich besser als auf irgend nem kleinen Verbund der mit beiden Fraktionen nicht mal an die hälfte vom anderen Server ran kommt^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Ja das war heftig wie viel Gold man da machrn konnte. Wie viel ich allein mit den alten Sockelsteinen verdient habe^^
Die Dinger sind um das hundertfache des Preises der Vorwoche weggegangen :smiley:

Claim in Alaska :nerd_face:

Kaufen, geht halt schnell.

Da braucht man aber auch erstmal dsn richtigen und muss vorher viel Geld investieren

Du kannst über den Missionstisch ein wenig was bekommen, du kannst durch Weltenquests was bekommen, du bekommst durch die Berufungsquests 1,7k pro Quest, Du kannst Mats im AH verkaufen. (Erze,Leder. Fische, Fleisch, Kräuter, Stoffe )

Ich mache immer die Dailies auf der Insel von Qual’tas.
Aktuell sind da kam welche und nach den 8 Dailies hast du schon gut 110gold. Kannst du natĂĽrlich auch mit mehreren Chars machen.

3 Likes

Da musste ich tatsächlich kurz schmunzeln.

1 Like

Das sagst du jetzt, aber 110 Gold haben oder nicht haben, so schauts doch aus.

3 Likes