Hab nen Lichtgeschmiedteten auf 50 gelevelt und soll jetzt auf die vindikar das transmog abholen.
War aber nie an der verheerten Küste.
Muss man jetzt Argus freispielen um auf die Vindikar zu kommen?
Ja musst Du, kein Argus bedeutet keine Vindikar.
Nein, musst du nicht.
Geh zur Botschaft in SW, da steht ein Teleporter für dich - der, mit dem du ursprünglich von der Vindikar runter gekommen bist
check ich gleich mal :-).
Wenn das so is fällt mir ein stein vom Herzen, dachte schon ich muss jetzt alle fraktioenen noch ruf farmen um nach argus zu kommen :-))
Ne, keine Angst Ich hab das Set so auch abgeholt.
Es gibt die Vindikar halt „doppelt“ - die freischaltbare Zone und das Startgebiet der Lichtgeschmiedeten. Du musst glücklicherweise ins letztere.
Was mich zur Frage führt, ob es in der anderen Zone überhaupt möglich wäre, die Rüstung abzuholen…
Absoluter Unfug!
@Leorio hatte natürlich Recht :-))
Grossen Dank
Ja kann man. Im Endeffekt gehen beide, da der NPC auch auf beiden Versionen steht. Hab das nach dem Upgrade mit einer Lightforged DK gemacht
Gerne
Interessant zu wissen. Fällt zwar größtenteils wohl in die Kategorie „unnötiges Wissen“, ist aber trotzdem cool
Gibt kein unnötiges Wissen, alles ist in seinem Rahmen wichtig
Hatte es aber auch nur durch Zufall mitbekommen weil ich die Quest erhalten habe als ich gerade auf dem Weg zur Vindikaar war um eine Quest abzugeben, hatte da grad Maxlevel erreicht gehabt.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.