hallo gibts da ne fixe möglichkeit oder muss man wieder zurück zu dem hafen wo man ankam
hab soviel zeug in der tasche das ich gerne mal im ah loswerden will oder allgemein nach og/sw wieder zurück,
aber ich hab jetzt keine ahnung wie wo was wann,
hallo gibts da ne fixe möglichkeit oder muss man wieder zurück zu dem hafen wo man ankam
hab soviel zeug in der tasche das ich gerne mal im ah loswerden will oder allgemein nach og/sw wieder zurück,
aber ich hab jetzt keine ahnung wie wo was wann,
In Valdrakken gibt es auch ein AH! Und Bank etc. Alles was man braucht!
wo ist das soweit bin ich glaub ich noch nicht
Ach so. Dachte wärst schon in der Hauptstadt angekommen. Ich vermute dann musst wieder mit den Schiff zurück fahren mit dem du gekommen bist!
Dalaran (Legion) Ruhestein → Portal
Als Druide Traumwanderung → Portal Dalaran - > Sturmwind/OG
In Valdrakken gibt es auch ein Portal nach OG bzw. SW
Da ist der TE ja noch nicht das ist ja das Problem. Wär er da schon könnte er ja auch einfach das AH dort nutzen.
LG
Flauschkugel
Wenn es erstmal nur um das AH geht, kannst du dir einen Bankchar (oder beliebigen Alt) in die Hauptstadt stellen und dem alles per Post zuschicken. Das spart dir den Reiseweg.
Ansonsten Dalaran Ruhestein - Verkaufen - Normaler Ruhestein (sollte nicht auf CD sein)
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.