Wie kommt man heutzutage in die Ordenshalle ?

Hallo Freunde,

nach langer Abwesenheit (03/18 IIRC) wollte ich den Paladin hier mal ausprobieren. Ich hatte den bis Lvl101 gespielt, dann kam die Abwesenheit… Nun habe ich die Quest in Exodar abgeschlossen und Velen vorerst gerettet, soll aber nun in die Ordenshalle - doch wie ?

Die Quest zeigt mir, das ich nach Sturmwind soll. Von dort aus ins Schattenhochland. Beides bekomme ich ohne meine sonst üblichen Magierportale hin, aber dann ? Der Questpfeil in der Map zeigt nach Nordost, doch dort ist nichts - außer dem Tod durch Erschöpfung.

Wie also komme ich nun in die Ordenshalle ?

Vielen Dank fürs schubsen in die richtige Richtung.

IIRC ist die Pala Oder Hall in den Östlichen Pestländern, aber wie man die genau freispielt, hab ich nicht mehr im Kopf.

in Dalaran von Legion sollte ein icon auf der map sein wo sich ein Portal befindet, welches dich in die Klassenhalle führt.

Alternativ kannst du auch so hinreisen, als Allianz spieler ist das nächst gelegende Portal wahrscheinlich schon das im Schattenhochland. Aber die Klassenhalle befindet sich in den Östlichen Pestländern im norden der Östlichen Königreiche.

2 Likes

In den östlichen Pestländern befindet sich die Kapelle des hoffnungsvollen Lichts, geht in besagte Kapelle, dort sollte der Boden „leuchten“ bzw. anklickbar sein, eine Platte am Boden öffnet sich e voila du bist in der Klassenhalle. Es gibt auch noch ein Portal von Dalaran (Broken Isles) zur Order Hall, das ist in der Allianzabteilung direkt ganz hinten drin bei den PvP-Händlern.

Ich glaub eher ganz im Osten :smiley:

1 Like

na ich mein im Norden der Östlichen Königreiche. ^^

Also weißte Bescheid. Im Nördlichen Teil der Östlichen Königreiche im Osten der Östlichen Pestländer. EZ

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.