DD ist das immer schwierig, gehe auch fast nur random und eine Stunde Wartezeit kann leider mal passieren.
Sagt nichts aus.
Ist Leute halt zu wenig, wenn sie 16 (warum auch immer) schnell durchspielen wollen.
Wundert mich ehrlich gesagt etwas. Wenn durch Pech ein Key mal unter 20 droppt (18/19), oder ich mit einem alt ein key unter 20 laufe, dauert es gefühlt stunden bis die Gruppe voll ist. Klar gibts mehr DDs als Heiler, aber die DD Auswahl ist auch nicht gerade berauschend muss ich zugeben.
Probiers einfach mal bei 17/18.
Ansonsten bleibt dir dein eigener Key.
Das finde ich menschlich überaus lobenswert. Und selten in wow.
Wenn man sich auf einen 16er bewirbt, das Dungeon aber nicht auf 15 getimed hat, wird man i.d.R. auch nicht eingeladen. So ist meine Erfahrung. Schau einfach, dass Du Dich Stück hochspielst. So sieht man, dass Du dran bist und Dir Mühe gibst aufzuschließen
mega!
Naja das problem is halt dein rio… 2k sind halt 13 keys intime

Naja das problem is halt dein rio… 2k sind halt 13 keys intime
Dieses.
2k ist zum jetzigen Patchstand irgendwo zwischen Schmutz und stets bemüht. Alles bis 2500 ist zudem beim jetzigen Gearstand in nem lowskill Bereich, wo man regelmäßig geboostete Leute treffen wird (darüberhinaus habe ich in DF noch nicht geboostet, der Markt dürfte im Verhältnis nicht so groß sein).
Eigenen Key spielen oder Sitzfleisch mitbringen. Oder einfach die paar Mark in die Hand nehmen und sich eben auf 2.5 ziehen lassen, Gear gibts ja nebenbei on top.
Schwierig zu beurteilen wenn du mit einem Foren Char postest. Vorallem einem den man nicht einmal auf Raider Punkt i und o suchen kann und dann darüber den Main findet. Zerstört auch ein wenig die Glaubwürdigkeit. Auch ist Warri aktuell ein gern gesehener Char in M+. Auch passt die Aussage „Alles 15 intime“ nicht mit 2k rio zusammen (müsste 2,2k sein).
Also ich glaube der TE ist hier nicht ehrlich zu sich selbst und weiß ganz genau wo das Problem liegt.
Wenn du ernsthaft Hilfe erwartest solltest du auch mit einem Char hier posten mit dem man Probleme erkennen und beurteilen kann.
Edit. Der Te ist ein Troll. Gerade kontrolliert das er definitiv NICHT die 2 k Wertung hat weil er nicht den KSM als Heldentat hat sondern nur den Schlüsselstein Initianten (750 Wertung). Heißt seine Wertung liegt sogar unter 1,5 und somit ist klar wieso er nicht in 16 er rein kommt.
Das Problem ist halt, dass 16ner sehr beliebt sind (für alle die zu schlecht für 20iger sind, so wie ich) und Warri nicht der beliebteste Meele.
Ich hab die Woche z.B. nen 17ner COS eingestellt (in Gruppe mit Tank um ehrlich zu sein ) und hatte über 50 Anmeldungen. Für COS + AA habe ich gerne Schurke, DH oder ggfls Monk dabei je nach Affix, Warri ist für mich nur als Tank, oder als DD mit nem guten Heiler im Schlepptau interessant.
Am besten du hast 4er Set und 2,7k RiO und ca. 410 itemlvl dann wirst du mitgenommen.
Bei einem 16er SBG oder CoS ist das nicht mal so übertrieben ^^.
Ist Wahnsinn was man das teils Angeboten bekommt.
Man kommt rein wie in alle anderen Keys auch, man geht in den Dungeon und startet den Key
Mit 2.7k RiO und 5/7 Mythic kommt mann auch locker in 16er rein das stimmt. Mein Twink hat 395 itemlvl und noch nicht ein INV für einen 16er bekommen. Keine Ahnung ob wir zwei das selbe Spiel spielen
Unlucky, die meisten haben halt 2.5k plus rio und werden halt eher mitgenommen als jemand mit 2k rio. Ist halt so das du auf 16er und höher immer 20 bis 30 dds in der que hast die auch alle schon 410plus gs haben und wie gesagt alle mind. 2.5k rio haben, da wirds halt schwer mit 403 und 2k.
Es ist auch Fakt, dass ein Rio von z.B. 2500 von Woche zu Woche „wertloser“ wird und ich denke mal, dass in 2 oder 3 wochen dann 2700 das neue 2500 sind.
Also Anschluss finden wird nicht leichter, da sollte man vieleicht wirklich versuchen Beziehungen zu pflegen und jede Woche jeden der 8 Dungeons in timded mit einem Mate mir guter Rio zu erfarmen um dann selbstständig laufen zu können.
Ich zehre mit meinem 395er Gs-Tank-Pala auch von der Rio meines Schamy´s die vlieleicht jetzt noch Mittelfeld ist aber in 2 oder 3 wochen gerade mal so akzeptiert wird und dann brauch ich definitiv 3000.
Um es kurz zu machen es wird nicht leichter vom auswerten man(n) muss es einfach machen und versuchen um dann später im 1. Content seine ruhe zu haben und entspannt lauifen zu können und in die ques zu kommen.
lg
Wie wäre es mit eigenen Key aufmachen?
Kennste doch könnte ja wer leaven und der wär kaputt
Brauch tl 3 wieder für die spiel deinen eigenen key memes🤣
Youtubevideo mit musikalischer Untermalung. Dann kannst sogar mehrere verwenden.
LG
Klavy

Die Dinger von denen man 10 zum Upgraden der hergestellten items braucht. Ab 16 droppen die für die herzustellenden 418er Items. Zumindest gehe ich davon aus dass das gemeint ist.
Wie viele selbt hergestellte 418er Items kann man theoretisch tragen?
also ich hab 6 stück