Wie kommt man in den Smaragdgrünen Traum?

Einen schönen guten Abend meine Lieben.

Da ich auf den Dracheninseln nicht gequestet habe und mir nun die verschiedenen Druidengestalten aus dem Smaragdgrünen Traum holen möchte, muss ich natürlich erst dorthin gelangen. Einfach gesagt - schwer getan.

Weder das Portal in Valdrakken ist offen noch der Zugang links neben den Ebenen. Beim Zugang neben den Ebenen steht auch kein NPC, der mit etwas anbieten würde.

Wie starte ich denn bitte die Quest für den Smaragdgrünen Traum bzw. wo oder bei wem? Meine Internetsuchen dazu haben leider nicht das gewünscht Ergebnis gebracht.

Vielen herzlichen Dank.

Zitat:

Der Smaragdgrüne Traum wird nach Abschluss der ersten Quest des Handlungsstrangs von Patch 10.2, Ruf des Traumes Ruf des Traumes , freigeschaltet, die Sie erhalten, wenn Sie sich zum ersten Mal für Patch 10.2 anmelden. Das Ziel dieser Quest ist, die Questreihe 10.1.7 mit Shandris Feathermoon, Koalition der Flammen , abzuschließen .

Nachdem diese Quest mindestens einmal abgeschlossen wurde, haben zukünftige Alts die Möglichkeit, diese Questreihe zu überspringen, indem sie das Objekt verwenden, das Shandris' Späherbericht Shandris‘ Späherbericht bei der Quest „Ruf des Traums“ bereitgestellt hat. Um die Hauptfunktionen des Traums wie Weltquests und die Fraktion der Traumwächter freizuschalten, müssen Sie Kapitel 1 des Handlungsstrangs „Wächter des Traums“, Betretet den Traum , durcharbeiten .

Quelle:

1 Like

Eventuell geht es auch da los: https://www.wowhead.com/de/quest=75918/feuersaison

???
Ist doch genau das,was ich geschrieben habe:

Mmh, stimmt. Hatte ich wegen des „Drumherum“ nicht gleich gesehen.

1 Like

Vielen Dank. Dann bin ich wohl mit der Questreihe noch nicht weit genug.