Wie kommt man nach Mechagon?

Hallo wie kommt man denn nach Mechagon? Laut dieser Seite wow.4fansites.de/news,8736,So-kommt-man-nach-Mechagon.html braucht man lediglich die Anfangsquest von Naz und die hab ich gemacht.

Du musst Nazjatar soweit spielen bis Gila Crosswires auf dich zukommt (Gnomin mit einem Roboschreiter), sie gibt Dir dann die Startquest.
LG
Koraya

3 Likes

Du machst in Nazjatar die ersten 4 oder 5 Quests, dann wirst du zurück nach Boralus und zu Magni geschickt. In Boralus bekommst du dann auch die Einführung nach Mechagon.

Wie gesagt den Teil hab ich ja gemacht mit Magni und dem Herz und der schwarzen Drachenschuppe. Hab es soweit gemacht bis sie mich wieder nach Naz geschickt haben.

Dann werd ich mal in Naz weiterquesten.

EDIT:Ups mit dem falschen Char gepostet aber macht ja nix^^

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sollte in Boralus in der Nähe des Flugmeisters ein Gnom stehen, bei dem es dann die Questreihe für Mechagon gibt.

1 Like

Wenn man in Naz weit genug gequestet hat rennt Gila einem hinterher und zerrt dich praktisch zur Quest^^
LG
Koraya

So waren noch 3 Queststreihen, einmal die mit der Benthe Rüstung und dann noch 2 Reihen von den Ankoaner. Als ich den Quest fertig hatte mit dem man dort die Weltquest freischaltet, kam die Gnomin.

Danke euch für die Hilfe

Hallo Amaeli,

freut mich, dass du mit Hilfe deiner Mitspieler die Questreihe nach Mechagon starten konntest :slight_smile:.

Gruß,

Dresiaron

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.