Habe mich zum Addon entschieden mal bei WOW wieder reinzuschauen um zu entscheiden ob ich es mit hole und mus sagen binn maßloass enttäuscht.
Mit Twink level 50 keine Quest zubekommen um nach Shadowland zukommen. Nur niederstufe Quest in Sturmwind . Chromie umschalten bringt nix . passiert nix !! Ticket zur zeit rund 19 Tage beantwortungsteit - geil. so kommen keine Spieler wieder Addon für mich gestorben. by Blizzard !!!
Kann man denn überhaupt direkt mit / seit Prepatch SL Content besuchen obwohl man das Addon gar nicht gekauft hatte? Oder müsste man dafür tatsächlich noch bis DF release warten?
Ansonsten, wenn der Acc des TE noch keine 24 Std alt ist (was die aktuelle Freischaltung mit Spielzeit betrifft) kann es sein das man einfach noch mal nen Tag warten muss bis der Acc vollständig freigeschaltet wurde. (da war doch sowas in der Art oder?)
Mein Mann hatte Gestern das Gleiche Problem.
Er bekam 0,0 Startquest für Shadowlands angeboten.
Chromie-Time ging auch nicht. Cache, WTF löschen half nicht und auch keine Addons abstellen, deaktivieren oder whatever.
Keine Reparatur oder Ähnliches. Wir haben im US Forum einen Workaround gefunden der für uns funktioniert hat. Ich habe mit einem Char eingeloggt der noch nie in SL war, habe die Quest entsprechend sofort aufs Auge gedrückt bekommen, seinen Charakter eingeladen und die Gruppensync gestartet und tada!
Er bekam seine Quest und ist ab nach SL. Nachdem er dort die ersten 2, 3 Quests gemacht hatte haben wir die Grupoe aufgelöst und er konnte normal weiter machen.
Ist jetzt nicht die beste Lösung, aber immerhin hats funktioniert für den Anfang.
Laut US Forum scheint da der Wurm drin zu sein und es hilft auch nur bedingt.
Die Mops werden irgendwann grau, die Quests geben kaum noch EP und rutschen in die Kategorie „niedrigstufig“ ab.
Hilft also nur für die ersten Level.
Er musste dann ab 57 auf eine andere Chromie-Time ausweichen.
Er kann weiterhin nicht auf die Karte zugreifen oder dort Weltquests machen.
Ist also semi-optimal. Da es in seinem Fall nir Twink X ist für ihn nicht so wichtig.
Für den TE leider etwas blöd gelaufen.
Stimmt läst sich aber nicht anklicken das Portal und das addon habe ich schon seit Jahren ( Shadowlands).
Support bei blizzard schon immer grauen haft spiele seit der ersten Stunde. Am Anfang neu fehler spielen kaum möglich dann bc Fehler in Quest auch nach JAhren immer noch nicht behoben usw usw. zeit sich bei Blizzard durch wie ein Roter faden dafür könne sie intern sehr viel wie mann in den Medien gelsen hat!!!
Habe deverse Chars ausprobiert keiner bekommt eien Quest nach shadoeland dei die sie angenommen hatten die konnten rüber auch jetzt !!
Für mich haben sies totalversaut. Zahlen der Aboneten sprechen für sich !!
Alle Battle.net-Accounts, die die Erweiterung Shadowlands aktuell nicht besitzen und zu irgendeinem Zeitpunkt eine beliebige Erweiterungslizenz hatten, erhalten die Shadowlands Base Edition sowie eine Charakteraufwertung auf Stufe 50 GRATIS (es ist kein Kauf nötig).
Hm ka, hab gestern mein 45er twink der in Legion stand ausgepackt um den für df nachzuziehen.
Hab 2-3 quests gemacht, bin dann zum Event geflogen hab den Boss umgeboxt.
Nach sturmwind hab mir die Reagenz tasche gekauft. War bis dahin 47 geworden.
Nach um und zurückloggen , ploppte die Quest auf. Hab mich schon gewundert o.o
Aja zwischendurch hab ich bei Chromie Legion angeklickt, obwohl mein legion ja für diesen Char Aktueller Content war. Hatte keine wirkliche veränderung danach.
Evtl da ich mittlerweilen ca 55 bin, das die Mobs halt sich weiter meinem level anpassen? Idk, nie chromie genutzt.