Falls das hilft: meine Schurkin, die mal neugierig nach Zereth Mortis reingeschnuppert hat, hat aktuell die Quest „Regel Nr. 4: Eine Liste machen“ von Ve’nari unfertig im Log. Also „viel“ Schlund braucht man scheinbar nicht gemacht zu haben, ggf. wäre auch ein früherer Questpunkt in der Reihe völlig ausreichend.
Was ich nicht angenommen habe: „Geheimnis und Erkenntnis“ in Korthia.
Sprich: nur eben Korthia soweit fertig, daß man richtig angekommen ist.
Meine, es gibt auch ne Quest, die einen wieder nach Oribos schickt
Welche reinen Oribos-Quests man ggf. auch fertig haben muß, weiß ich nicht.
Pakt ist nur bei 2/9.
Ruhm nur 44
Ilvl 164 (mit mind. 1 Zereth-Item)
Viel gebabbelt wurde in der ganzen Chose, fand ich. Und ich meine, ich wurde ganz schön hin und hergeschickt. Aber mir fehlte ja halt auch Kortia
Hier noch ein Supporttext:
Allgemein:
Wichtig bei der Suche nach dem verlorenen Faden: nicht nur auf achten, auch ggf. auch Sprechblasen.
Manchmal muß man auch an der richtigen Stelle stehen, damit man Gebabbel von NPCs triggert.
auch dir ein riesiges Dankeschön, ich werde jetzt schauen ob und wo ich eventuell Questen Vergessen hab oder noch machen muss,
es wäre sehr nett wenn jemand mir ein Addon nennen könnte wo ich sehen was mir wo fehlt.
Also nochmals ein Danke an die Com.
Danke an die Com , die gar nicht so toxic ist wie es immer behauptet wird, ich habe es endlich geschafft und bin in ZM angekommen, nach ein bisserl suchen nach Questen im Schlund hatte ich die fehlende gefunden und konnte so der Story folgen.
Was hat bei dir z.B. gefehlt ?
Einer aus der Gilde bekam sofort mit seinem lvl 60 twink die Quest für ZM in Oribos. Auf seinem Main hatte er nur Korthia vor ewigkeiten erledigt sonst nichts.
Ich z.B. habe die Regel Nr. 4 Quest im Schlund nicht machen müssen. Habe aber wie gesagt bis zum Portalstein in Korthia gespielt und dann erst meine ZM Quest bekommen.
Moinsen
mir fehlten ein paar Questen vom Kerkermeister , so das ich mit dem Typen im Schlund , name fäällt mir grad nicht ein, ist aber der Questgeber auch für den Turm, ins neue Gebiet wandern konnte,