Wie kriege ich auf einem Twink Schließkassetten auf?

Hallo,

ich habe auf einem Twink, auf Hordeseite noch etliche Schließkassetten aus Classiczeiten. Würde die gerne aufmachen, wegen Transmoggzeugs. Aber leider scheint es unmöglich einen Schurken auf meinem Realm zu finden.

Welche Möglichkeit habe ich, die zu öffnen? Handel mit anderen Spielern ist ja dummerweise nicht erlaubt ( in einem mmo und wenn sie schon alles zusammenschmeißen, bzw Spieler von Servern auftauchen, die aber nicht mit meinem verknüpft sind…) Einen Schmied habe ich leider nicht.

Danke

Inschriftler konnten auch so eine Rolle herstellen fürs öffnen

Muss ich den Beruf dann können? Oder kann die jeder nutzen?

Wenn ich mich nicht irre haben Ingis auch Sprengladungen dafür.
EDIT: ja man braucht den entsprechenden Beruf zum öffnen.

Wen du juwe bist geht auch noch juwelenbesetzter dietrich

Ach verdammt. Ich hab weder nen 120er auf dem Server, noch die Berufe :frowning: Ach man, warum kann man die nicht per Post schicken, bzw Accountgebunden machen, oder man kann einfach mit anderen Spielern handeln…versteh ich sowieso nicht, warum das nicht geht.

Oder selbst einen Schurken erstellen und auf lvl 60 bringen. Hab auch nur einen Schurken glvlt wegen den schließkasseten

Per Post geht schon aber halt mit den normalen Grenzen wie für alle anderen nicht an den Account gebundenen Items :wink:
Handeln geht auch aber nur auf deinem Server/Serververbund.

Fraglich ob man einen Trialchar dafür verwenden könnte :thinking:

Benötigt man nicht nur die Berufe auf 1 um die Schlüssel nutzen zu können?

1 Like

Ich hab dir in-game eine Mail mit meinem Battle Tag geschickt.

Sprich mich einfach per battle.net an…

1 Like

Klar kann man die Truhen handeln (gleicher Server/Serververbund vorausgesetzt).

Ja aber aus dem jeweiligen Addon. Die aus Legion brauchen dann halt Legion Juwelierskunst auf 1, was man aber auch erst mit entsprechendem Level lernen kann

Und die Ingi Varianten brauchen einen höheren Skill

Mit den Starteraccounts könnte man das aber mal testen, die können ja auch Post bekommen, nur Berufe weiß ich nicht auswendig.

Soweit ich weis können starter Lizenzen ohne Spielzeit aber keine post öffnen. Sie sehen nur das sie post haben.

Was ist den mit einem Schurkentestchar auf 110 Gold kann er zumindest empfangen

Auf Blackmoore Horde kann ich dir Schlossknacken anbieten und auf Antonidas Allianz.

MfG Tòórin

Die kann nur genutzt werden, wenn man Inschriftler ist.
Juwelier kann auch sowas herstellen und Ingineuer auch.

Du müsstest doch die Schließkassetten unten in das Handelsfenster legen können, damit ein anderer Schurke diese öffnen kann? Zumindest war es “früher” so. :slight_smile:

/who schurken ‘woimmerdugeradestehst’
Einfach alle anwhispern - einer wird früher oder später schon antworten

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.