ich habe auf einem Twink, auf Hordeseite noch etliche Schließkassetten aus Classiczeiten. Würde die gerne aufmachen, wegen Transmoggzeugs. Aber leider scheint es unmöglich einen Schurken auf meinem Realm zu finden.
Welche Möglichkeit habe ich, die zu öffnen? Handel mit anderen Spielern ist ja dummerweise nicht erlaubt ( in einem mmo und wenn sie schon alles zusammenschmeißen, bzw Spieler von Servern auftauchen, die aber nicht mit meinem verknüpft sind…) Einen Schmied habe ich leider nicht.
Ach verdammt. Ich hab weder nen 120er auf dem Server, noch die Berufe Ach man, warum kann man die nicht per Post schicken, bzw Accountgebunden machen, oder man kann einfach mit anderen Spielern handeln…versteh ich sowieso nicht, warum das nicht geht.
Per Post geht schon aber halt mit den normalen Grenzen wie für alle anderen nicht an den Account gebundenen Items
Handeln geht auch aber nur auf deinem Server/Serververbund.
Fraglich ob man einen Trialchar dafür verwenden könnte
Ja aber aus dem jeweiligen Addon. Die aus Legion brauchen dann halt Legion Juwelierskunst auf 1, was man aber auch erst mit entsprechendem Level lernen kann
Und die Ingi Varianten brauchen einen höheren Skill
Mit den Starteraccounts könnte man das aber mal testen, die können ja auch Post bekommen, nur Berufe weiß ich nicht auswendig.
Du müsstest doch die Schließkassetten unten in das Handelsfenster legen können, damit ein anderer Schurke diese öffnen kann? Zumindest war es “früher” so.