Hallo an alle,
wie läufts gg. die Jäger nach dem Nerf für das Feige Strategem? Bei mir läufts nur noch halbwegs als BM, als MM ein wenig besser und als SV so gar nicht mehr, ganz offen.
So oft gelaufen wie heute bin ich im ganzen letzten Monat nicht mehr…seht Ihr meine blutige Nase? Das Schwert liegt in der Ecke und Kovok liebt den Käse zum Whine Und das egal ob mit dem generften Feigen Strategem wie auch mit dem offensiven Legendary-Ersatz für die Aspekte. Na, ich werds schon lernen.
Was mir aber aufgefallen ist:
- Also was man da plötzlich Heilung als Jägerchen braucht…irre. Heilung, die jetzt den anderen Klassen z. B. im BG fehlt. Es macht wieder so richtig Sinn auf den feindlichen Jäger zu gehen, also wenn doch mal einer mitspielt. Aufs Totstellen warten, Turtle triggern und umbringen. Die Zeit reicht! Probierts mal aus! Entweder das Opfer ist tot oder der Heiler hat keine CDs mehr.
- Alle Klassen mit Dots, v. a. Hexenmeister, sind seit neuestem Endgegner. Ich gönn Euch Eure Rache liebe Gebrechen-Hexer!
- Das Feeling ein Jäger zu sein ist leider weg. Ab durch die Mitte ist vorbei. Harpune seit 9.2 nur noch mit absolut freier Sichtlinie und Totstellen und ab und weg ab jetzt auch vorbei.
- Jagdfieber macht mit dem Aspekte-Legendary wirklich Spaß.
Ich bin so froh VOR dem Nerf noch mit Ach und Krach auf meine 1600 gekommen zu sein, das was ich wollte. Uff.
Grüße, Kovokinchen