ich möchte mein WoW Spiel löschen und weiß einfach nicht wie. Kann mir bitte jemand sagen wie es geht ?
Du musst auf das Zahnrad neben „Spielen“ klicken und „Deinstallieren“ auswählen.
Und für den Fall das du nicht nur einfach etwas Platz auf deinem System brauchst sondern nie mehr etwas mit Blizzard zu tun haben willst
Aber lies dir genau durch was alles flöten geht, nicht hinterher beschweren das man z.B. kein D3 mehr spielen kann nach dem löschen oder sowas.
Zum Glück ging die Frage ja explizit darum das WoW Spiel zu löschen.
Und tbh weiß ich nicht, warum du jetzt den Link zur Accountlöschung hier reinwirfst.
Von „WoW löschen“ zu „nie mehr was mit Blizzard zu tun haben“ ist ja doch noch ein kleines Stückchen ^^
Daher Zahnrad und deinstallieren und nicht irgendwelche Links anklicken die uU Verwirrung stiften und am Ende passiert etwas, was nicht passieren sollte.
Ich habe eben interpretationsspielraum aus der Fragestellung rausgelesen, daher hab ich ja auch geschrieben:
„Und für den Fall das…“
Wäre ja nicht das erste mal hier das die Leuts sich nicht genau genug ausgedrückt haben was sie machen / haben wollen.
Ja, ich bin nur, dank einiger Supporterfahrung, doch eher vorsichtig damit so eine „schwerwiegende Lösung“ zu präsentieren.
Ich möchte einfach nur nicht, dass irgendwas schief geht