Hm, wenn das Guthaben aus einer WoW-Marke stammt, warum dann der umständliche Weg über das Guthaben? Die Marke kann doch direkt in Spielzeit umgewandelt werden…
Da war ich auch gerade und hab die Option dabei obwohl ich keines habe entsprechend bin ich natürlich auch nicht weiter gekommen^^
Wollte das nur erwähnt haben da es schon einige versucht haben ![]()
Vielleicht mehr Guthaben darüber gekauft und einen Teil für was anderes verwendet? Für nur Spielzeit macht es definitiv keinen Sinn das erst in Guthaben umzuwandeln außer man macht das oft genug das sich der 1 ct mehr lohnt^^
Weil mein Kumpel es irgendwie geschafft hat die Marke in Guthaben umzuwandeln. Der schafft ständig solche Dinger. Keiiiiine Ahnung wie. Ich versuch das eben zu lösen bevor verzweiflung und Wut überhand gewinnt.
Selbes bei mir. Wie gesagt, den exakten Weg mit meinem Kumpel durchgegangen und dort waren nur halb soviele Zahlungsmöglichkeiten vorhanden ohne Guthaben als Option.
Ich finde die ganze Art wie man verschiedene Wege gehen muss umständlich um das Guthaben nutzen zu können.
Doofe Idee aber ihr habt auch beide den selben „Sicherheitslevel“ also SMS Benachrichtigung + Authi etc.pp?
Der „normale“ Shop über die Website zeigt auch nix anderes?
Meinst du Authenticator? Nee, haben wir beide nicht. Mit den SMS kam bisher noch nicht zur Sprache.
Wir haben beide die Webseite und App probiert.
Ich warte mal bis er wieder on kommt und ob wir dann mal frisch ausgeschlafen das mit dem Cache probieren können, vllt liegts da dran auch wenn ich das für unwarscheinlich halte.
Wäre so meine Vermutung das es auch daran liegen kann. Gibt ja auch eine Beschränkung fürs maximale Guthaben die von der Absicherung abhängt^^
Das ist nicht so arg ungewöhnlich^^ Mit Cache killen haben sich auch schon div. Probleme hier im Forum mit Charauswahl etc. lösen lassen^^
Aber nicht bei genau 13€.
Schon klar aber vielleicht ist die Verwendung auch an irgendwas geknüpft das nicht dabei steht 
Kumpel kam grad online und hat mir beschrieben was er heute gemacht hat…
Also er macht die App auf, geht aufs Shop, scrollt runter bis zum ein Monat kaufen, klickt drauf, wählt nochmal einen Monat aus, klickt auf kaufen und konnte JETZT das Guthaben auswählen. Genau das was wir gestern gemacht haben und was nicht ging…
Auf einmal funktionierts einfach… Das soll einer verstehn.