Wie lagert Ihr alles ein und haltet Ordnung?

Hehe :smiley:

Viele Auktionen müssen die Lagerchars eh nicht erstellen. Das läuft alles über einen anderen Char wo das ganze überflüssige/fällige hingeschickt wird.

Du hast natürlich recht! Ab sofort machen wir es klassisch, ohne Gold, aber Taschen sind doch erlaubt oder? :wink:

1 Like

Ja, 6er :rofl:

2 Likes

Puh sorry, aber da bin ich raus! Über Gold lässt sich reden, aber als Mann von Welt kann ich nicht ohne meine Taschen von Dolche & Giganta! :rofl:

1 Like

Das hebt die Bezeichnung Edeltwink in völlig neue Dimensionen :slight_smile:

1 Like

Danke…

Was das bedeutet weiß ich ja, spiele seit Wotlk, aber wusste halt nicht bzw. bin davon ausgegangen, dass die Gildenbank mit Wotlk ins Spiel kommt, da das Aussagen mehrerer Personen waren. :sweat_smile:

WHOOP WHOOP

Da habe ich wohl jetzt zusätzlich dann acht Bankgilden haha wie geil.

LFM 10x egal wer ohne Gilde für Bankgilde Unterschrift Raid! /w me Gearcheck Shat Mitte! :rofl:

Taschencheck nicht vergessen - ohne Epic Bags geht gar nicht! ^^

2 Likes

Die hab ich selber nicht, aber ich bin ja der Raidlead, also ist es egal. Darf mir ja die Gruppen zusammenstellen wie ich möchte.

Hat man ja nun oft genug gehört und gelernt bekommen mit Rio De Janeiro. :see_no_evil:

Btw gibt es Epic Taschen? :rofl:

na klar. Wer geht denn heute noch ohne aus dem haus?

1 Like

Habe einen Bankchar, dem schicke ich i.d.R. alles was ich nicht brauche zu.
(Un)regelmäßg leere ich dann das Postfach, ,sortiere grob aus und stelle den rest ins Ah.
Was 2-3 mal wiederkommt , verticke ich an den vendor.
Ansonsten liegen die VZ Sachen bei meinem VZ, pflanzen bei meinem alchi und Steinchen bei meinem Juwe.

Sicherlich nicht die effektivste Sache, aber ich habe so 0 INnteresse mich mit Goldmachen und horten von Dingen zu beschäftigen.

TSM habe ich (noch) nicht. Sollte ich mir aber wohl mal zulegen

Peter Ludolf Haufenlagerhaltung.
Querbeet alles an diverse Bankchars schicken, mit Bagnon Addon sehe ich auf welchem Char das Item ggfs. lagert.

Ich halte das recht simpel:
Einen Bankchar für das ganze raidzeug (flask, consums etc) und ein Bankchar für den ganzen rest.

bei mir wirds wohl auf ewig die messi bank bleiben ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.